racetracker Fotografen:

Rike67

Weiter zum Profil
Hallo Nordschleifen-Fans,

schon in meiner Kindheit verbrachte ich viele schöne Stunden an der Nordschleife. Fotografieren und schnelle Autos haben mich schon immer begeistert, daher habe ich diese beiden Hobbies miteinander verbunden. Die einzigartige Topographie der Nordschleife, die gute Eifelluft und die vielen Touristenfahrer in ihren individuellen Fahrzeugen faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es freut mich, jedem Nordschleifen-Nutzer mit meinen Bildern eine bleibende Erinnerung verschaffen zu können.

Nach einer Veranstaltung wird jedes!!! einzelne Foto zuhause durchgesehen und der Ausschuss sorgfältig aussortiert. Diese Arbeit nimmt immer einige Zeit in Anspruch, denn ich lege großen Wert auf Qualität. Danach werden die Bilder auf www.racetracker.de hochgeladen und nach Marken sortiert.

Die Fotos werden natürlich beim Kauf vor Versand noch einmal nach bearbeitet und optimiert.

Die Downloads dürft Ihr gern privat auf Euren Webseiten etc. teilen!

Über Eure Likes auf meinem Instagram-Profil @rike67.nordscheife freue ich mich sehr!

Bis bald an der Nordschleife!

Gruß

Rike

tourifotos

Weiter zum Profil
Hi,

ich bin Martin.

Ich bin schon mehrere Jahre in der Motorsportfotografie tätig, ab der Saison 2020 exklusiv bei racetracker.

Meine Fotos werden nach dem Verkauf individuell bearbeitet und euch anschließend in voller Auflösung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, Martin - tourifotos

ChrisCarPics

Weiter zum Profil
Mein Name ist Chris, ich wohne in unmittelbarer Nähe der Nordschleife.
Das Fotografieren war schon immer ein Hobby und so wie ich Zeit dafür finde versuche ich ein paar schöne Fotos für euch zu machen. :-)
Die Bilder werden vor dem Download noch nachbearbeitet.
Solltet ihr mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein oder sonst irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir gerne über das Kontaktformular schreiben.
Wenn euch meine Bilder gefallen, lasst ein like bei Facebook oder Instagram =)

NOS-Pics

Weiter zum Profil
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ich denken kann Motorsportfan bin, und hin und wieder auch selbst ein Fahrzeug über die Nordschleife bewege, bot es sich an, auch meine anderen Hobbies an die Nordschleife zu verlegen und hoffe nun dem einen oder anderen mit meinen Bildern eine Freude machen zu können.

Seit gut 25 Jahren, fotografiere ich nun. Bisher eher Natur und Menschen. Nun lag es auf der Hand, auch Eure Meisterwerke in Aktion zu fotografieren.

Alle Bilder werden natürlich vor dem hochladen Bild für Bild durch gesehen. Nach dem Kauf wird das Bild auf farbkalibrierten Monitoren gesichtet und, falls notwendig, editiert, bevor es als JPG in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen gesendet, bzw. an die Druckerei weiter gegeben wird.

Sollte jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden sein, genügt eine E-Mail über das Kontaktfomular.

Gruß und viel Spaß
Marcel

Ring-Race-Shoot

Weiter zum Profil
Hallo zusammen

Ich bin die Rebekka und wohne Luftlinie1 Minute von der Nordschleife entfernt. Seit einigen Jahren widme ich mich hauptsächlich der Motorsport- und Automobilfotografie. Da ich ursprünglich gelernte Studiofotografin bin, lichte ich auch immer noch gerne Menschen in Ihren wichtigsten Momenten des Lebens ( zum Beispiel Hochzeiten ) ab.

Wenn Ihr Wünsche und Anregungen zu meinen Fotos habt, so kontaktiert mich doch gerne über ( Mail ) Info@Ring-race-shoot.de oder über Instagram: https://www.instagram.com/ringraceshoot/

Viel Spaß mit meinen Bildern und allzeit gute Fahrt

Rebekka




Wenn etwas gegen die Veröffentlichung deiner Bilder steht, schreibe mir die Nummern des Wagens und ich werde sie umgehend löschen!

SAJU Pictures

Weiter zum Profil
Hallo,

solltet ihr Fragen zu meinen Bildern haben, oder mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein, könnt ihr mich unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: nordschleife.pictures@gmail.com

Liebe Grüße, Jürgen

RingSpion

Weiter zum Profil
Hallo zusammen.

Ich wurde von der NSA beauftragt am Ring zu spionieren und alles fotografisch festzuhalten...

Spaß beiseite.

Mein Name ist Björn und ich bin seit langem fasziniert von der Nordschleife. Besonders die Touristenfahrten haben es mir angetan. Nach vielen hundert Runden auf der Strecke bin ich, durch einen guten Freund, an meine große Leidenschaft, die Fotografie, gelangt. Da komme ich natürlich nicht drum herum diese Leidenschaft auch an dem Ort auszuleben an dem sie entstanden ist.

Ich freue mich, euch mit meiner Arbeit eine schöne Erinnerung an einen tollen Ausflug zur Nordschleife zu bereiten.

Liebe Grüße

Euer Björn

Ringsnapshots

Weiter zum Profil
Hallo zusammen,


Ich bin der Marcel und wohne in der wunderschönen Eifel. So oft es geht verbringe ich meine Zeit am Ring und möchte diese Eindrücke mit euch anhand von Bildern teilen.


Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gerne an mich.

Folgt mir auf Facebook und Instagram für mehr Bilder und tägliche Uploads.

Bofos

Weiter zum Profil
Wenn gewünscht, werden Bilder selbstverständlich gelöscht - ich bitte diesbezüglich um entsprechende Benachrichtigung an über das Kontaktformular.

nordschleifepics

Weiter zum Profil
Hi, mein Name ist Claire.

Ich wohne seit 1997 neben der Nürburgring Nordschleife.
Ich fotografiere gerne Touristen auf der Strecke.
Wenn Sie irgendwelche Wünsche oder Fragen haben, bitte email nordschleifepics@gmail.com
Meine Fotos werden alle in JPEG aufgenommen, kein RAW.

I am British with German citizenship.
If you have any questions, I will do my best to answer them in English or German.

email: nordschleifepics@gmail.com

NurburgLivePics

Weiter zum Profil
Willkommen auf meinem Profil!
Seit ich 2009 im Alter von zwölf Jahren das erste Mal am Nürburgring war, ist er für mich nicht mehr wegzudenken. Seit 2015 gibt es meine Foto-Page @NurburgLivePics auf Instagram, auch unter dem ehemaligen Namen NurburgringLivePics bekannt.

Seit 2020 biete ich euch meine Fotos der Touristenfahrten bei racetracker an. Ich hoffe euch gefällt mein Profil. Jedes gekaufte Bild wird noch von mir bearbeitet. Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut bei Instagram und Facebook vorbei: @NurburgLivePics

Eifelszene_Eventphotographie

Weiter zum Profil
.
Hallo,
mein Name ist Horst Schneider. Ich wohne ca. 14 KM vom Nürburgring entfernt und fotografiere hauptsächlich nebengewerblich kleinere Musikveranstaltungen in der Eifel.
Zukünftig werde ich aber auch öfters mal Fotos bei den Touristenfahrten am Nürburgring für Euch machen.

Bei Bestellung werden die betreffenden Fotos vor dem Upload noch geringfügig in Helligkeit und Schärfe bearbeitet.

Wir sehen uns am Ring!

___________

Hi,
my name is Horst Schneider. I live about 14 KM away from the Nürburgring and mainly take part in small-scale music events in the Eifel.
In the future, however, I will often take photos of the tourist rides at the Nürburgring for you.

When ordering the photos before uploading slightly edited in brightness and sharpness.

See you at the ring!
.

SPEED__PIX

Weiter zum Profil
Hallo und Willkommen bei speedpix.

speedpix - das sind Selina und Chris.
Unser Ziel ist es, Deinen besonderen Motorsport–Moment einzufangen und ein Exposé zu schaffen, das auch wir an unsere eigene Wand hängen würden.
Du erhältst deshalb ein vollständiges 48-Megapixel-Bild in 1000 x 1000 dpi-Qualität.

Bitte kontaktiere uns für weitere Wünsche, Fragen und Anregungen.


--------------


Hello and thanks for landing on the speedpix profile.

speedpix is operated by Selina and Chris.
Our goal is to catch your special moment and create a picture that also we would nail on our wall.
Therefor you will get a full 48 Megapixel picture in 1000 x 1000 dpi quality.

Please get in contact for any further questions.

TZ-Photography

Weiter zum Profil
Hi ich bin Timo,

meine Leidenschaft ist die Nordschleife.
Ich liebe es nicht nur auf der Nordschleifen selbst einige Runden im Jahr zu drehen.
Sondern fotografiere auch schon mehrere Jahre leidenschaftlich hinter der Leitplanke.

Mein Instagramprofil lautet TZ_Photography__ -> https://instagram.com/tz_photography__?igshid=ztw187ncut5b




Liebe Grüße Timo

MELWINGRONES Photography

Weiter zum Profil
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports!

Ich bin Melwin und wohne ca. 10 km vom Nürburgring entfernt.
Das Fotografieren am Nürburgring ist meine Leidenschaft.

In der Saison bin ich in der Woche fast jeden Tag am Nürburgring um Touristenfahrten zu fotografieren.

Wenn euch ein Foto von mir gefällt, gebt mir nach dem Kauf einfach Bescheid ob ich es noch bearbeiten soll.


Und nun viel Spaß mit meinen Bildern
__________________________________

Hello Motorsports Frinds and Enthuiasts!

I´m Melwin and i live about 10 km from the Nürburgring.
Taking Photos at the Nürburgring is my Passion.

During the Season i am at the Nürburgring almost every day and take Photos of the Tourist Rides and other Events.

If want to purchase one of my Phototos, you can also have them edited ones, let me know


Enjoy my Gallery and have Fun!

KS-Photography

Weiter zum Profil
Hey Motorsportfreunde,

Ich bin der Kevin bin 25 Jahre alt und am Nürburgring aufgewachsen. Ich habe bis 2017 in der VLN gearbeitet und fand immer Motorsportbilder sehr faszinierend. Daher habe ich mich im Jahr 2017 nicht nur für eine Jahreskarte entschieden sondern auch für eine Kamera um für euch, eure Momente auf der Nordschleife festzuhalten.

Seit 2018 fotografieren wir nun zu zweit für euch. Meine Freundin ist früher auch die ein oder andere Runde gefahren. Dies werden wir auch weiterhin tun da uns auch der Spaß auf der Rennstrecke nicht fehlen soll sind wir jeder im Bestiz eines 2. Autos das mehr oder weniger für den Ring umgebaut ist.

SVENBAUER Photography

Weiter zum Profil
Hi.

Mein Name ist Sven, 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Fotograf aus der Eifel.
Ich wohne unmittelbar in der Nähe der "grünen Hölle" und freue mich euch mit euren Autos auf der legendären Nordschleife abzulichten.
Also einmal lächeln bitte.
Wenn ihr ein Foto von euch seht, was ihr nicht veröffentlicht haben wollt, dann meldet euch und ich entferne das Foto umgehend. ;)

Bitte KEINE ANFRAGEN nach RAW-Dateien. Die Fotos werden alle in JPEG aufgenommen, da sonst zu große Datenströme entstehen.

Bitte habt Verständis dafür.

Viele Grüße und allzeit Gute FAHRT!



EP-Bilder

Weiter zum Profil
Willkommen auf meinem Profil,

ich werde hier regelmäßig Bilder von den Touristenfahrten hochladen.
Seit einigen Jahren bin ich fast jeden Tag bei den Touristenfahrten an der Nordschleife und habe vor einiger Zeit angefangen auch Bilder zu machen. Auch wenn meine Bilder noch nicht perfekt sind, so arbeite ich doch daran, dass sie jedes Mal besser werden.

Sollte jemand seine Bilder gelöscht haben wollen, so schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Gruß Eric / EP-Bilder

FT Photography

Weiter zum Profil
Hallo mein Name ist Felix

Ich wohne ca 50 km vom Nürburgring Entfernt. Mein Hauptaugen Merk liegt auf der VLN/RCN und weitere Motorsport Veranstaltungen.

Wenn Ihr euch auf Bildern wieder findet wo ihr nicht online sehen wollt dann schreibt mich einfach an und gebt mir die Dateinummer und den Ordner (Veranstaltung) über das Kontaktformular und ich werde es so schnell wie möglich rausnehmen.

Viel Spass beim Durchschauen der Bildern.

Twentyeight208

Weiter zum Profil
Fooooooolgt...

RingMoments

Weiter zum Profil
Dein Moment dein Bild!
Die Bilder werden nach Bestellung natürlich noch bearbeitet.






Rennopa

Weiter zum Profil
Hallo Ringfreunde,

Ich bin der Ronny, seit 2 Jahren endlich wohnhaft an der schönsten Strecke der Welt.
Sportwart der Streckensicherung und natürlich in meiner Freizeit für euch an der Strecke,
um euch und euer Fahrzeug ins rechte Licht zu rücken.

Für Lob, Fragen,Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben

Gerne dürft ihr euch in meinem Gästebuch verewigen.
Nicht vergessen, ihr könnt die Bilder bewerten. Nutzt die Funktion,denn nur so weiß ich ob euch meine Bilder gefallen oder auch eben nicht.
Es ist immer schön eine Resonanz zu haben :)

Sollte es dazu kommen,dass ihr euer Fahrzeug nicht hier sehen wollt, schreibt mir einfach und sie werden umgehend gelöscht.

Bis dahin eine Beulenfreie Fahrt und habt Spass :)

HorsepowerShotz (043)

Weiter zum Profil
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris und ich fotografiere jetzt seit circa 4 Jahren Autos.
Mittlerweile bin ich seid 2018 auch am Ring für euch unterwegs.
Falls ihr mal bearbeitungswünsche habt schreibt mir gerne.
Ansonsten viel Spaß mit den Bildern.

LG Chris
Horsepowershotz

PSringfotos

Weiter zum Profil
Hallo zusammen, ich heiße Philipp Schmitz, bin 25Jahre alt und meine Hobbys sind natürlich Motorsport und Fotografieren.

Wenn nicht gewünscht wird das ein Bild veröffentlicht wird, nutzt bitte das Kontaktformular. Danke.

NuerburgringPhotograph

Weiter zum Profil
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports am Nürburgring und der Umgebung,
Ich bin Jonas, 18 Jahre und wohne 24km vom Nürburgring entfernt.
Das Fotografieren am Nürburgring ist meine Leidenschaft.
In der Saison bin ich in der Woche 2-4 mal am Nürburgring um Touristenfahrten
oder VLN bzw. RCN zu fotografieren.

Wenn jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden ist,
einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit der Angabe der Bildnummer
und Datum. Die Bilder werden dann aus dem Album gelöscht.

Viel Spaß mit meinen Bildern !!

Gruß Jonas

IFP Automotive

Weiter zum Profil
Hallo liebe Motorsportfans und Touristen,

während der Saision bin ich unter der Woche so oft es geht am Nürburgring um Touristenfahrten
oder einige Motorsportveranstaltungen zu fotografieren.

Wenn jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden ist,
einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit der Angabe der Bildnummer
und Datum senden.
Die Bilder werden dann aus dem Album gelöscht.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern

Car_Photo_Concept

Weiter zum Profil
Hallo Freunde des Motorsports,

schön das ihr auf meinem Profil gelandet seit.

Mein Name ist Christian, ich bin jetzt nun schon mehrere Jahre in der Automobil und Motorsport Fotografie zuhause
und reise hierfür an die verschiedensten Rennstrecken.

Daher freue ich mich auch sehr an der Nordschleife in 2021 für racetracker aktiv sein zu können.

Meine Bilder werden aufgrund der großen Daten Mengen erstmal unbearbeitet hochgeladen,
nach Kauf eures Fotos erhält es dann die Bearbeitung.

Gerne könnt ihr mir auch auf Facebook und Instagram folgen.

Habt eine schöne Zeit und bis bald an der Strecke.

NÜRBURGRINGNORDSCHLEIFE

Weiter zum Profil
Mein Name ist Sebastian Bartl und der eine oder andere kennt mich sicher von Instagram...

Euer Nordschleifenerlebnis festhalten und es in Euer Wohnzimmer oder auf Eure Instagram Seite zu bringen, ist dass, was mir Freude bereitet!

Ich fotografiere nicht nur Euch Touristen, sondern auch für den Nürburgring Bildershop.

Meine Erfahrungen spiegeln sich in meinen Fotos wieder.

Schaut doch auch mal im Bildershop vorbei...

https://nuerburgringbilder.shop/fotograf/sebastianbartl

https://www.instagram.com/nuerburgringnordschleife

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Freude auf der Nordschleife!

Euer Basti.

ES Automotive Imaging

Weiter zum Profil
Hallo Tourifahrer,

vielen Dank für deinen Profilbesuch! Alle von mir gemachten Bilder sind sofort zum Download in voller Auflösung für euch bereit! Möchtet ihr etwas nachbearbeitet haben, kein Problem kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular.

Grüße

Eric

Ringpressions

Weiter zum Profil
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports,

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht eure Runden auf dem Nürburgring
fotografisch festzuhalten, um so eine bleibende Erinnerung für euch zu schaffen.

Solltet ihr besondere Wünsche haben oder mit der Veröffentlichung
der Bilder nicht einverstanden sein, lasst mir gerne über das Kontaktformular
eine Nachricht zukommen.

Schaut auch gerne in Facebook oder Instagram auf
meiner Seite „Ringpressions“ vorbei :)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit den Bildern!


Liebe Grüße und immer ne Hand breit Platz um’n Lack

Euer Flo - Ringpressions

ED-Photography

Weiter zum Profil
Solltet ihr Fragen zu meinen Bildern haben, oder ihr seid mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden, könnt ihr mich jederzeit über das Kontaktformular erreichen.
Die Bilder werden vor dem Verkauf je nach Bedarf natürlich bearbeitet!

Liebe Grüße, Etienne

NORDSCHLEIFENUERBURGRING

Weiter zum Profil
Die schönste und legendärste Rennstrecke der Welt hat eine Länge von 20,832km und ich halte euer Erlebnis, auf der legendärsten Rennstrecke, mit einem Knopfdruck fest um euren einzigartigen Moment für immer bildlich in Erinnerung zu halten.

Ich halte mich generell sehr oft an der Nordschleife auf, weil ich hier in der Region aufgewachsen bin und mich schon von kleinauf für den Motorsport interessiere. Mein Hobby ist die Mototsport- und Landschaftsfotografie, hauptsächlich von der Nordschleife.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr auch mal auf meinem Instagram-Account: @nordschleifenuerburgring vorbeischaut ;)

2020 war eigentlich schon der Plan für Racetracker Bilder zu machen aber dann kam Corona in die Quere und dieses Jahr bin ich es erste mal für euch an der Strecke. Mir liegt sehr viel daran, die aufgenommenen Bilder im Anschluss zu bearbeiteten und euch direkt in voller Auflösung zur Verfügung zu stellen, damit für euch keine Wartezeiten aufkommen und ihr sogar sofort seht, was ihr kauft.
Wer noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hat, kann mir sehr gerne hier auf Racetracker oder auch bei Instagram eine Nachricht hinterlassen.

LG
ALEX

JM Films and Photo

Weiter zum Profil
Hallo zusammen,

ich bin frisch seit 2021 dabei und freue mich auf eine schöne Saison mit euch am Nürburgring.
Hoffentlich erfreuen euch meine Bilder und ihr habt Spaß am fahren auf der schönsten Rennstrecke der Welt.
Leider ist mein Einstieg in diese Saison durch ein defektes Objektiv nicht gerade nach Plan verlaufen, besserer Ersatz ist jetzt aber da und ich kann euch mit der gewohnten guten Qualität beliefern.
Aus Fehler sollte man lernen was ich hiermit getan habe :-)

Ich fotografiere ausschließlich im RAW-Format um aus den Bldern das Maximum herausholen zu können und euch das bestmögliche Foto zur Verfügung stellen kann.

Was mache ICH ANDERS wie die meisten meiner Kollegen?
Da ich eine weitere Anreise habe und daher meistens die Bilder nicht zum „Start Schuss“ hochladen kann, gebe ich euch den Service und nehme mir die Zeit schon ALLE Bilder direkt zu bearbeiten und in VOLLER AUFLÖSUNG zur Verfügung zu stellen.
Zum einen seht ihr so DIREKT das fertige Produkt und zum anderen habt Ihr nach dem Kauf ohne auf eine Bearbeitung warten zu müssen das Bild bei euch und könnt euch direkt daran erfreuen.
Nichts destotrotz könnt ihr selbstverständlich noch eine Nachbearbeitung haben, falls euch was nicht gefallen sollte oder ihr einen anderen Style mögt.

Da ich ein Freund des Colorkeyeffects bin, kann ich die Bilder gerne dahingehend bearbeiten wie z.B. Hintergrund Schwarz/Weiß Auto in Farbe oder umgekehrt. Beide Effektdarstellungen haben etwas :-)
Beispiele dazu könnt ihr bei mir auf der Instagramseite finden.


Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Über eine Bewertung beim Kauf der Bilder würde ich mich sehr freuen.


Auf Instagram oder meiner Website könnt ihr noch mehr von mir sehen und "nicht nur" Motorsportfotografie.
Gerne könnt ihr auch hier ein Shooting Abseits der Strecke anfragen und vereinbaren.

Instagram:
https://www.instagram.com/jmfilmsandphoto/

Website:
https://www.jm-films-and-photo.de


Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Euer Jens

TKPhotos

Weiter zum Profil
My name is Tim, I moved from Ireland to Germany to be closer to the Nürburgring.


If you have any questions or wish for a photo to be removed just let me know.

Thank you!!

Sebulon

Weiter zum Profil
Text hier eingeben

OZ-Pictures

Weiter zum Profil
Hallo Motorsportfans,

ich heiße Oliver und bin seit Jahren an vielen Rennstrecken in ganz Europa unterwegs.
Natürlich ist die Kamera immer dabei... Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinen Fotos.

Allo Fotos werden vor dem Upload nochmal von mir kontrolliert und ggf. bearbeitet.


Liebe Grüße
Oliver

GLOBMOTO

Weiter zum Profil
#globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto

Hi Leute :)

Willkommen auf meinem Profil!
Mein Name ist André und ich Fotografiere unter dem Namen GLOBMOTO (Global Motorsport Family).
Kontaktiert mich gerne hier oder auf Instagram (globmoto_official) falls ihr Fragen und/oder Wünsche habt :)
Wenn ich euch mal nicht Fotografiere, könnte es sein, dass wir uns auf der Strecke sehen :D

In diesem Sinne, Gute Fahrt und viel Spaß dabei :D

Euer André

#globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto #globmoto

nordschleife96_ photography

Weiter zum Profil
Hallo liebe Touristenfahrer!

Mein Name ist Richard Schäfer und ich wohne in direkter Nähe zum Nürburgring, so hat sich im Laufe der Zeit mein Hobby vom Fotografieren/Filmen am Ring ergeben, da ich ein großer Motorsportfan bin und vor allem auch die Touristenfahrten mich immer wieder faszinieren.


Gruß, Richard

Lehmkuhlmedia

Weiter zum Profil
Hey ♡

Mein Name ist Luisa und ich wohne in der wunderschönen Eifel in Adenau – direkt am Nürburgring. Sehr oft findest du mich an der Nordschleife, um eure Fahrt auf der Nordschleife fotografisch festzuhalten.

Ich bin selbstständige Fotografin im Bereich der Motorsport- bzw. Automobil-Fotografie, aber auch der inszenierten Portrait-Fotografie.

Alle Fotos werden von mir durchgesehen, ausgewählt und leicht bearbeitet. Erst danach wird dein Foto bei www.racetracker.de hochgeladen. Beim Kauf deines Bildes wird dieses in hochwertig bearbeitet und voller Qualität an dich versandt. Für Bearbeitungswünsche schreib mich einfach an^^ Solltest du dein Bild in den sozialen Medien posten, so freue ich mich natürlich total über eine Verlinkung☺

Ich freue mich, deine einzigartigen Momente festhalten zu dürfen.

Alles Liebe & eine gute Fahrt
Luisa - Lehmkuhl.media ❥

DR.Fotografie

Weiter zum Profil
Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik und ich komme aus dem wunderschönen Rhein Sieg Kreis, nahe von Siegburg. Es ist mir immer wieder eine Freude am Ring zu sein und tolle Momente festhalten zu können.

Alle gekauften Bilder werden vor Versand noch einmal bearbeitet. Ich gehe gerne auch auf eure Wünsche ein! Die Farbechtheit für Druckprodukte wird durch einen Hardwarecalibrierbaren Monitor mit 99% AdobeRGB Wiedergabe gewährleistet.

Sollte jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden sein, schickt eine Nachricht mit Bildnummer, Datum, Fahrzeug und KFZ-Kennzeichen über das Kontaktformular und die Fotos werden umgehend aus meiner Galerie entfernt

Viele Grüsse

Dominik

JaixMedia

Weiter zum Profil
Text folgt

ringphotographie

Weiter zum Profil
Hallo zusammen!

mein Name ist Ann-Kathrin Nüchel, ich wohne in unmittelbarer Nähe der Nordschleife. Vor einigen Jahren habe ich angefangen meine beiden Hobbies - Fotografieren und Motorsport - zu verbinden.

Dabei mache ich das hauptsächlich aus Freude und Spaß, meine Fotos sind noch lange nicht perfekt, aber mit viel Leidenschaft gemacht!

Alle gekauften Bilder werden vor dem Versand natürlich noch bearbeitet, damit euer Auto am besten in Szene gesetzt wird.

Vor dem Kauf könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich prüfe das Foto auf seine Qualität. Solltet ihr mit der Veröffentlichung eurer Bilder nicht einverstanden sein, reicht es eine Email mit dem Fahrzeug, dem KFZ-Kennzeichen, der Bildnummer und dem Datum über das Kontaktformular zu schicken und ich nehme das Bild raus.

Eure Ann-Kathrin




racetracker.de

Weiter zum Profil Hallo,

es freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin der Gründer und Entwickler von racetracker.de.
Ich selbst bin Motorsportfotograf und Informatiker. Bin aber auch lange selber Motorsportlich aktiv gewesen. Racetracker.de ist entstanden, da mir bei den Touristenfahrten immer wieder viele Fotografen aufgefallen sind. Leider waren die Galerien alles samt sehr einfach aufgebaut. Um hier allen Fahrern eine bessere Lösung für die Suche nach ihren Bildern zu schaffen, habe ich angefangen racetracker zu entwicklen.

Vielleicht sieht man sich mal an der Nordschleife...

Viel Spaß bei racetracker.de

FS Motorsport Fotografie

Weiter zum Profil
Auf dieser Seite finden Sie Fotos aus diversen Rennserien des Motorsports. Außerdem werden auf dieser Seite auch Fotos von den Touristenfahrten auf der Nürburgring Nordschleife hochgeladen.

Mit freundlichen Grüßen

FS Motorsport Fotografie

Apex Nuerburg

Weiter zum Profil
Apex Nuerburg, providing you with photographic memories of your time on track!

Coming to the Nordschleife is just by itself one amazing experience, whether for the sightseeing laps, TF laps or Race Days.
Knowing that, we try to offer memories to everyone that comes to drive the track in great quality and in diverse spots depending on weather and conditions.

We are all here for the same reason, the passion that unites us all, the piece of tarmac that everyone loves to feel, the majestic Green Hell!
Thank you for visiting our profile, we appreciate all your feedback and we wait for your next visit.

We do not hand out RAW/DNG files for professional reasons.


For business, contact us in the e-mail stated above.
Enjoy looking through our photos!

Nordschleife-Video

Weiter zum Profil
Hallo Touristenfahrer,

hier werde ich gelegentlich mal Bilder von verschiedenen Touristenfahrten Tagen zum Verkauf anbieten.
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir diese gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Viel Spaß beim Stöbern!

Maik

S.B. Pics

Weiter zum Profil
Hallo Liebe Motorsportfreunde,

ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und komme aus Bonn. Seit dem ich meinen Führerschein habe, führt kein Weg an der geilsten Rennstrecke vorbei. Habe mehrere 100 Runden abgespult. Die Fotografen und deren echt überragende Arbeit, habe ich schon immer bewundert. Irgendwann dachte ich mir, probiere es doch einfach selbst mal aus. Nun bin ich hier und versuche eure schönsten Momente festzuhalten.


Solltet ihr mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, oder sonst irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir gerne über das Kontaktformular schreiben.


Die Bilder werden nach Kauf nochmals für euch bearbeitet.


Bis Bald auf der schönsten Rennstrecke der Welt.


Liebe Grüße Sebastian Balhar -- S.B. Pics

EricMetznerPhotoart

Weiter zum Profil
Die Fotografie ist das rückfahrticket in eine schöne zeit

Nordschleife Pictures

Weiter zum Profil
Herzlich Willkommen bei Nordschleife Pictures.
Hier werden euch regelmäßig Bilder von Touristenfahrten / Motorsportveranstaltungen gezeigt.
Falls jemand möchte das seine Bilder gelöscht werden einfach über das Kontaktformular melden (Datum + Bildnummer + Fahrzeug).

Ich freue mich auf euch.



LKRarts

Weiter zum Profil
Bei mir dreht sich alles um Autos. Nicht ohne Grund ist mein Motto "Car life & Car fun".
Über eine Fotobewertung würde ich mich freuen

20832Motorsport

Weiter zum Profil
Hallo,

ich bin seit einigen Jahren begeisterter Nordschleifen und Motorsport Fan.
Zu diesem Hobby hat sich dann noch die Fotografie angeboten, weil ich schon seit längerem immer wieder interessante und spannende Momente und Fahrzeuge auf der legendären Nürburgring Nordschleife im Bild festgehalten habe.

Nach und nach habe ich immer mehr Spass am fotografieren und bearbeiten von diesen Fotos gefunden, sodass ich diese nicht länger nur auf meiner Festplatte lagern möchte sondern diese einem möglichst breiten Publikum zur Verfügung stellen möchte.

Wenn euch meine Fotos gefallen würde ich mich über ein Like bei Facebook oder auf meinem Instagram Account freuen.

Grüße
Björn

mbsnapshot

Weiter zum Profil
Hallo zusammen!

Da ich auch immer wieder rund um den Nürburgring unterwegs bin möchte ich euch auch hier meine Bilder anbieten! Es wäre zu schade sie einfach auf der Festplatte zu lagern wobei doch sicher jeder Freude an Bildern von seinem Auto hätte.

Alle Bilder werden vorab sortiert und natürlich nur die besten bei Racetracker hochgeladen. Entscheidet ihr euch dafür ein Bild bei mir zu kaufen wird es nocheinmal individuell optimiert. Solltet ihr aus irgendeinen Grund unzufrieden sein, meldet euch einfach per Kontaktformular. Natürlich dürft ihr auch schreiben wenn ihr zufrieden seid :D

Vielen Dank für euer Interesse und fürs vorbei schauen!

apertacars

Weiter zum Profil Hey und willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Bene und fotografiere seit einigen Jahren regelmäßig rund um den Nürburgring.
Mein Interesse an Autos ist sehr weit gestreut; von NLS/VLN über Touristenfahrten bis hin zu Trackdays.
Seit 2021 fotografiere ich für racetracker die Touristenfahrten.


Mit freundlichen Grüßen,

Bene

Casopho Captures

Weiter zum Profil Servus!

Ich bin Caso und 29 Jahre alt. Ich lebe derzeit im schönen Westerwald und seit über fünf Jahren fotografiere ich in verschiedenen Sportbereichen und Hochzeiten. 2021 habe ich den Weg an die Nordschleife gefunden und freue mich darauf, in dieser Saison tolle Erinnerungen für euch zu schaffen.

Die Auswahl eurer Fotos wird nach der Bestellung bearbeitet und optimiert. Bei Fragen habt ihr jederzeit die Möglichkeit mich über das Kontaktformular oder über verschiedene Social Media Plattformen zu erreichen.

Fahrt vorsichtig!

Viele Grüße
Caso

www.instagram.com/casopho
www.facebook.com/casopho

MTPpictures

Weiter zum Profil
Hallo Motorsportfans,

Bin erst seit Carfreitag 2016 dabei, und es macht mir spaß euch in Aktion zu fotografieren. Fotografieren tue ich erst seit paar Jahren.
Für Kritik bin ich offen schreibt mich einfach über das Kontaktformular an.

Meine Ausrüstung zurzeit ist eine Canon EOS 700D und 80D mit den Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II, EF-S 55mm-250mm IS 4-5.6 ,18mm -55mm 3.5 -5.6 und 50mm 1.8 Objektiven.

Falls jemand möchte das seine Bilder gelöscht werden einfach bei mir melden.

Viel Spaß mit euren Bildern

RacePicture

Weiter zum Profil Hallo in die Runde!

Seit ca. 30 Jahren, also bereits zur Zeit der analogen Fotografie, betreibe ich mein Herzens-Hobby, die Fotografie.

Immer schon war ich dem Motorsport zugetan und habe aus meiner Leidenschaft, dem Schrauben an meinen eigenen Autos sodann am Ring die Liebe am Fotografieren von Rennsport in jeglicher Form entdeckt und vertieft.

Heute kann ich auf einen kleinen "professionellen" Lebenslauf zurückschauen.

Seit Jahren bin ich tätig für verschiedene Hersteller, wie z. B. Peugeot, Hyundai, Toyota u. a.
Auch darf ich meinen Beitrag am Erstellen von diversen Motorsport-Büchern, wie z. B. "Tourenwagen-Story", "Porsche-Sport" oder dem "24h-Nürburgring" in meiner Vita auflisten.

Meinen bisherigen fotografischen Höhepunkt darf ich meine Aufträge während zweier Saisons in der "Formel1" erwähnen.

Meine Anfänge gehörten dem Fotografieren der Touristenfahrten und dorthin kehre ich nun zurück.
Mit viel Liebe zum Detail halte ich für Euch besondere Momente fest, die Ihr auf dem Ring verbringt.

Mir ist es wichtig, gute Bilder abzuliefern. Daher stelle ich alle Fotos immer bereits bearbeitet und somit im optimalen Endprodukt online, was bedingt, dass meine Aufnahmen durchaus etwas später zur Verfügung stehen, als die von anderen. Warten lohnt sich also ;-)

Ich freue mich sehr über Euer positives Feedback und Kontakte!

Bis dahin, beste Grüße,
Jochen

PhGraphics Photography

Weiter zum Profil Hallo liebe Nordschleifenfans!

Mein Name ist Pascal und bin 24 Jahre alt. Seit geraumer Zeit bin ich im Bereich Automobil & Motorsport als Fotograf tätig und stehe nun für Euch neben der Rennstrecke. Die Fotografie ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch die Freude, eure Erinnerungen am Nürburgring festhalten zu dürfen. Da ich leider nicht um die Ecke des Nürburgrings wohne, schaffe ich es nicht immer da zu sein, aber versuche Euch so oft es geht abzulichten.

All eure Bilder werden zu Hause sorgfältig sortiert und nach dem Kauf individuell überarbeitet.
Falls Ihr mit einer Veröffentlichung eurer Bilder nicht einverstanden oder unzufrieden seit, meldet euch jederzeit über das Kontaktformular bei mir!
Wir sehen uns an der Strecke und ich wünsche eine gute Fahrt!

Liebe Grüße
Pascal



AhrensFotografie

Weiter zum Profil Hey ich bin Cedric von AhrensFotografie.

Ich Fotografire aus Leidenschaft gerne Autos. Fahre seit Vielen Jahren selber auf der Nordschleife mit meinem Golf.
Meine Leidenschaft zum Nürburgring und zur Fotografie möchte ich euch auch weiter geben mit Bildern von euern Autos oder Motorrädern.
Ich lade meine Bilder alle unbearbeitet hoch und bearbeite sie für euch dann auch gerne nach euren Wünschen.
Schreibt mich einfach an wenn ihr bestimmte Bearbeitungen Haben wollt.

Wünsche euch viel Spaß auf der strecke und freue mich wenn ich euch auch mit coolen Bildern versorgen kann.

Wir sehen uns auf der Strecke oder neben der strecke beim Fotos machen.


Cedric
AhrensFotografie

Touristen Pictures

Weiter zum Profil
Hallo, mein Name ist Cedric Fingerhuth und ich bin 22 Jahre Alt.

Ich bin begeisterter Motorsport Fan und verbringe so oft wie möglich Zeit auf und an der Legendären Nordschleife.
Wenn ich nicht gerade selbst die Grenzen meines Autos teste, möchte ich eure Grenzen auf einem Bild für euch festhalten.

Sollten Fragen zu meinen Bildern aufkommen oder ihr seid mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, dann schreibt mir nur kurz eine Nachricht mit der Dateinummer und ich werde sie umgehend entfernen.

Liebe Grüße,
Cedric

TW-Photography

Weiter zum Profil
Hallo zusammen!

mein Name ist Tim Willems und ich komme aus der wunderschönen Vulkaneifel.

Vor kurzem habe ich auch angefangen am Ring zu fotografieren. Nun möchte ich meine Fotos auch gerne hier mit euch teilen. Meine Fotos sind bei weitem noch nicht perfekt und können teilweise noch etwas unscharf sein. Vor dem Hochladen werden alle Fotos durchgesehen und nur die besten Bilder werden verkleinert und unbearbeitet hochgeladen. Wenn Ihr euch dazu entscheidet ein Foto von mir zu kaufen, so wird dieses natürlich noch einmal bearbeitet und anschließend in der vollen Auflösung hochgeladen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß am Ring!
Euer Tim

CHRISPE Motorsport

Weiter zum Profil
Hey ihr Ringverrückten! :)
Ich heiße Chris und bin eigentlich mehr auf als an der Strecke zu finden. Der eine oder andere kennt ja meinen gelben Compact mit der Startnummer 209 :)
Eigentlich bin ich nebenberuflich als Hochzeits- und Portraitfotograf unterwegs, aber wenn ich mal nicht fahren kann, stehe ich auch sehr gerne an der Strecke und fotografiere für euch :)

Über ein Like auf meinem Instagramprofil freue ich mich auch sehr :)

Liebe Grüße und unfallfreie Fahrt!
Chris

Mosby46

Weiter zum Profil Hallo zusammen, mein Name ist Kay aka Mosby the46. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und bin seit klein auf so oft wie möglich an der Nordschleife. Eine große Leidenschaft von mir ist die Fotografie im Bereich Motorsport. Ich bekomme von meinen Freunden oft sehr gutes Feedback zu meinen Fotos und die Frage gestellt, warum ich diese nicht veröffentliche. Gut, nun ist es soweit. Mein Bilder haben einen etwas andere Stil, als man sonst zusehen bekommt und ich bin froh und stolz, dass ich ihnen nun hier einen Plattform bieten kann. Ich gebe mir mit meinen Bilder sehr viel Mühe, ich hoffe euch gefällt meine Arbeit.

touripics

Weiter zum Profil Hallo Leute,

diese Saison habe ich die Chance bekommen, durch die Akkreditierung wieder Fotos für euch machen zu können. Ich freue mich auf eine tolle Saison und hoffe euch einzigartige Bilder bieten zu können!

LG

Tobi

GT.Carshots

Weiter zum Profil Hallo Zusammen,

Ich heiße Gina, bin 22 Jahre alt und wohne an der Mosel.

Die Liebe zu Autos wurde mir von meinen Eltern schon früh mit auf den Weg gegeben. Durch die Nähe zum Nürburgring wurde das Thema Auto für mich irgendwann immer wichtiger. Inzwischen verbringe ich sehr viel Zeit am Nürburgring, insbesondere der Nordschleife, immer mit dabei ist natürlich die Kamera.
Schon als Kind hatte ich viel Spaß an der Fotografie und habe viel "rumgeknipst". Mittlerweile ist aus dem "Rumknipsen" richtige Fotografie und gleichzeitig auch mein Beruf geworden.
Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen beides miteinander zu verbinden. Neben meinen Auto-Fotoshootings bin ich ab diesem Jahr (2021) auch als Racetracker für euch an der Nordschleife unterwegs.


Ich freue mich auf die kommende Saison und viele schöne Stunden am Ring.

Bis bald
Gina :)

NRINGINFO - Max Bermel

Weiter zum Profil Homepage -> www.nringinfo.de

Flo.2302 [FF_Photography]

Weiter zum Profil Hi
Mein Name ist Flo.
Ich bin ein absoluter Auto- und Motorsportfan. Hinzu kommt, dass ich super gerne Fotografiere und bisher privat, aus Spaß an der Freude bei jeder möglichen Gelegenheit die Kamera ziehe.
Egal ob, Oldtimer-Rallye, Tuningtreff oder sämtliche Events am Ring.
Ich möchte nun die Gelegenheit bieten, dass auch ihr euch an den Bildern erfreuen könnt.
Allseits gute Fahrt! Flo

Schaut gerne mal vorbei:
instagram.com/flo.2302

Ringracepics

Weiter zum Profil Hallo Racetrackergemeinde

ich bin so wie viele ein "Hobbyfotograf" und bin ab und zu am Nürburgring unterwegs, wenn die VLN Rennen und 24h bzw. 24h Qualifikationsrennen stattfinden. Seit diesem Jahr bin ich auch bei den Touristenfahrten dabei.

Meiner Bilder mache ich mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ1000

Folgt mir auch auf Instagram: ringracepics

GerH.Arts Foto

Weiter zum Profil Hallo,

seit Ende der 80er Jahre bin ich auf und um den Nürburgring unterwegs und bin oft als Sportwart oder als Hobbyfotograf bei den Touristenfahrten und verschiedenen regionalen Motorsportveranstaltungen wie Bergrennen, Rallyes, Motocross, Strecken anzutreffen.

Für RACETRACKER.DE bin ich jetzt im 2. Jahr, um Fotos von Euch von euren Touristenfahrten zu machen.

Damit Ihr die beste Qualität erhaltet, schaue ich mir die Fotos einzeln an und poste sie zuerst unbearbeitet, dann bearbeite ich die Fotos und lade sie in der Vollversion hoch. Dies dauert natürlich einige Tage, aber Ihr könnt dann sehen, was Ihr kauft, und es sofort herunterladen.

Wenn Ihr Fragen habt, das Foto anders bearbeitet haben möchtet oder Euer Auto gelöscht werden soll, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular.

Ihr findet mich auch unter "GerH.Arts Foto" auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich auf euer "Gefällt mir".

Ich wünsche Euch eine knitterfreie Fahrt und wir sehen uns in der grünen Hölle

Gerhard

ROBINTHOMASPHILLIPPS

Weiter zum Profil Hallo zusammen,

mein Name ist Robin Phillipps und seit ich laufen kann nimmt mein Vater mich schon mit an die Nordschleife. Irgentwann kam dann auch die Faszination dazu das ganze Fotografisch festzuhalten.
Auf meinem Profil findet ihr hauptsächlich Bilder von den Touristenfahrten, jedoch auch ab und an von anderen Rennveranstaltungen.

Ich freue mich wenn ihr Gefallen findet an meinen Bildern.

Liebe Grüße

Robin Phillipps

RingHunter

Weiter zum Profil
Hallo,

mein Name ist Julian und ich bin 20 Jahre alt. Der Nürburgring ist seit 7 Jahren meine absolute Leidenschaft. Und im Laufe der Zeit kam das Fotografieren dazu. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular melden! :)

Ringshot

Weiter zum Profil Hallo,
Zum Ringshots gehört die Daniella aus den Niederlanden.
Ich bin schön 22 Jahr Fotografe.
Seit 6 Jahre haben mein Freund und ich ein Haus gekauft in die Nähe von Nürburgring. Auch haben wir seit einem Jahr ein Motorsport betrieb, Box am Ring in die Nähe. Der Motorsport und fotografieren sind für mich eine fantastische Kombination. Nicht nur Autos aber auch Motoren.
Du kannst uns immer in der Nähe von Ring finden Zum rennfahren oder fotografieren und Videos zu machen.

Möchte jemand das seine Bilder gelöscht werden einfach über das Kontaktformular melden (Datum + Bildnummer + Fahrzeug).

Racepixel

Weiter zum Profil Hallo zusammen,

schön das du Interesse an meinen Bildern hast.

In der Galerie sind alle Bilder des jeweiligen Events von mir, die ich kontrolliert habe.
Es werden keine Bilder ohne Kontrolle hochgeladen, nur damit sie möglichst früh sichtbar sind.

Außerdem werden alle Bilder im RAW Format erstellt. Daher können in gewissen Rahmen noch Änderungen vorgenommen werden.

Ich wünsche noch viel Spaß beim Ansehen der Bilder und vor allem auf der Strecke

Bis bald

PhilippEngel

Weiter zum Profil Hallo,
ich bin vom Motorsport begeistert und fotografiere gerne. Am Nürburgring lassen sich diese beiden Hobbys gut kombinieren und daher kam mir die Idee, mich bei Racetracker akkreditieren zu lassen. Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne. Keep racing!

PXLMNKY

Weiter zum Profil Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich nenne mich PXLMNKY (PixelMonkey) weil ich manchmal gut und manchmal weniger gut mit den Pixeln umgehen kann. Trotzdem hoffe ich das dir das ein oder andere Bild gefällt und ich würde mich freuen wenn du mich bei Instagram markierst wenn du ein Bild von mir hochlädst. Zu finden unter „PXLMNKY“. Jedes Bild wird nach dem Kauf nochmal von mir bearbeitet !

Knitterfreie Fahrt wünsche ich euch !

Celina Irle

Weiter zum Profil Text folgt =)

Neuer Wohnwort -> Nürburgring <6km :P

NikezMedia

Weiter zum Profil Motorsport-Fotografie - die perfekte Symbiose meiner Leidenschaften.

Alle Bilder werden nach Kauf natürlich nachbearbeitet und in besserer Qualität zum Download zur Verfügung gestellt.

Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Fahrzeuges/Kennzeichen etc. nicht einverstanden sein, werden diese Bilder selbstverständlich nach kurzer Nachricht über das Kontaktformular aus der Galerie entfernt.

clutchnraceshots

Weiter zum Profil Hallo zusammen :)

Ich bin der Dennis, 28 Jahre alt und frisch seit 2021 auf dem Ring für euch da!
Die Fotografie hab ich erst vor einem Jahr für mich entdeckt, umso mehr freu ich mich wenn ich jetzt schon für euch auf dem Ring sein kann.
In meiner Freizeit fotografiere ich hauptsächlich Natur und Autos. Derzeit bin ich auch viel mit Lightpainting am experimentieren.

Ich hoffe Ihr habt Spaß und Freude an meinen Bildern, bei eventuellen Fragen einfach kontaktieren :) -> info@clutchnraceshots.de

Aktuell fotografiere ich nur in JPG daher bitte keine Anfragen zu RAWs, da sind mir die Datenströme aktuell noch zu groß, werde mich da künftig nach etwas umschauen um mehr Reserven in der Nachbearbeitung zu haben :)

Die erworbenen Bilder versuche ich immer bis zum Folgetag 22 Uhr hochzuladen :)


Viele Grüße

Dennis

Ring_Pics_by_SK

Weiter zum Profil Hallo:)
Mein Name ist Sandra und ich liebe es Autos und Motorräder zu fotografieren
Ich bin seit Anfang 2019 regelmäßig am Nürburgring und fotografiere eure Autos und Motorräder.


Meine Fotos werden nach dem Verkauf bearbeitet und anschließend zum Download zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen könnte ihr euch gerne bei mir melden

speedschill

Weiter zum Profil Hallo zusammen,


Ich bin der Benny und wohne im wunderschönen Münsterland. Motorsport ist mein größtes Hobby.
So oft es geht verbringe ich meine Zeit am Ring.

Solltet ihr Fragen zu meinen Bildern haben, oder mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein, könnt ihr mich unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: bschiller.fotografie@web.de

Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gerne an mich.

Folgt mir auf Facebook und Instagram (Schiller Photo Work).

MOR-PICS

Weiter zum Profil My name is Melissa, I’m Irish and living in Germany. My Fiancé is TKPHOTOS.DE

R.Mahlberg ringfotos

Weiter zum Profil Hallo liebe Besucher,

mein Name ist René und seit vielen Jahren bin ich fasziniert von der Nordschleife und jeglichen Veranstaltungen darauf.
Seit 2007 mache ich Fotos vieler Veranstaltungen auf dem Ring, sowie Rallyes etc.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 7D mit 70-200mm f/2.8 Objektiv.

Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch :)

Ruben

Weiter zum Profil Ich bin häufig bei Tourifahrten aber auch bei Rennveranstaltungen am Ring und fotografiere dort.
Kamera: Canon 7d Mark 2.
Die Bilder werden vor dem Versand natürlich nachbearbeitet.

Bis bald an der Strecke!

91zoll

Weiter zum Profil Moin! Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Hendrik, 29 Jahre alt und seit der Saison 2021 als Fotograf für racetracker unterwegs.

Die Fotografie begleitet mich schon seit mehr als 10 Jahren.
Der Ring, das Erlebnis drumherum und die Auto-Fotografie als Ganzes hat seit September 2019 einen guten Teil in meinem Leben eingenommen :)

Ich freue mich auf die ganzen Wochenenden am Ring und hoffe, dass ihr Gefallen an meinen Bildern für euch findet.

Euch wünsche ich eine allzeit gute Fahrt und viel Spaß in / an der grünen Hölle!


MK Photography

Weiter zum Profil In der Nähe des Nürburgrings aufgewachsen spielten Motorsport und Geschwindigkeit schon immer eine Rolle im Leben von Manuel Klinkhammer.

Um die rauschende Momente festzuhalten legte er sich 2013 seine erste Kamera zu. War das Fotografieren anfangs zur Abwechslung neben seinem Studium gedacht, ist er heute an den verschiedensten Rennstrecken Europas anzutreffen.

Eure Fotos werden nach dem Kauf noch individuell nachbearbeitet und euch anschließend in voller Auflösung zugesendet.

BMWMazing

Weiter zum Profil Hallo zusammen, mein Name ist Marco und ich komme aus der Schweiz.
Nebst dem schrauben an Autos, fotografiere ich auch gerne Autos.
Falls ich Zeit finde, mache ich gerne Fotos am Ring. Nebenbei fahre ich auch selbst bei den Touris.

Seit dem ersten Besuch am Ring bin ich Infiziert.


Die Volle Auflösung meiner Bilder beträgt (6000x4000)


SlivePhotography

Weiter zum Profil Guten Tag Community,
Ich bin Sascha bin aus Köln für euch am Ring unterwegs, bei der VLN,RCN bei den größeren Rennveranstaltungen als Marshall an der Strecke und bei den Touristenfahrten an der Strecke um die Bilder für euch zu machen. Die Fotografie hat mich schon immer überzeugt, ich kam leider nur noch nicht dazu das Hobby mehr auszuführen. Aber jetzt ist es soweit besser später als nie :)
Falls Fragen bestehen meldet euch bei mir.
Lg :)

Tarkan Tsolak

Weiter zum Profil ++ jedes einzelne bild wird vor der finalen zustellung an euch umfassend bearbeitet ++
++ every single picture is processed extensively before the final delivery to you ++

nuerburgring_diamonds

Weiter zum Profil Race car photography since 2011.
All my picture are ready for download. No wait time.
Follow me on insta @nuerburgring_diamonds.


Bruno Dias

Weiter zum Profil Hello!

My name is Bruno, pleasure to meet you and welcome to my profile!

With over 2 years of experience shooting on track, I always make sure that I capture the best action on track with the best quality possible.

In my profile, you will find all my Touristenfahrten pictures, and if you have any doubts, feel free to contact me via Instagram @bruno_mcd.

I wish you a wonderful day, see you on track!

MyNosPicture

Weiter zum Profil ...

kh-saarland

Weiter zum Profil Hallo Motorsportfans !!


Mein Name ist Andreas und ich bin schon seit meiner Kindkeit Motorsport verrückt !!

In meiner Samlung gibt es auch ältere Fotos aus den 70er , 80er und 90er Jahren aus der DRM , DTM , Bergrennen und vieles mehr !
ich werde hier nach und nach mal ein paar einstellen !!

Die meisten Fotos sind vom DIA gescannt und können nur bis zu einer bestimmten größe zur verfügung stehen , also bitte vor einer bestellung am besten nachfragen !!

ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos !!

viele grüße euer

kh-saarland

Events-Photo

Weiter zum Profil Hallo Motorsportfreunde und Fotografen :-)

mein Name ist Simon und ich komme aus dem Kreis Euskirchen.

Vor kurzem habe ich angefangen auf der Nordschleife euch in Aktion zu Fotografieren. Deshalb sind meine Bilder noch nicht ganz Perfekt aber ich gebe mein Bestes:-)

Also gibt ordentlich Gas und lasst ganz viel Gummi auf der Strecke liegen:-)

Mit lieben Grüßen
Simon


Susagraphy Moments

Weiter zum Profil Hey,
ich bin Susa, ich stamme aus einer Motorsportfamilie und saß schon als kleines Kind im Rennwagen. Die Leidenschaft für Motorsport, Autos und Motorräder ist bis heute geblieben.

Ich bin selbstständige Fotografin aus der Eifel. Unter anderem für Menschen. Ausserdem halte ich Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern, statisch und dynamisch in Foto fest und darf hierbei einige renommierte deutschsprachige Fachpublikationen zu meinen Kunden zählen.

Ich freue mich, auch euch auf der tollsten Rennstrecke der Welt abzulichten und für eine unvergessliche Erinnerung zu sorgen!

Bilder werden selbstverständlich gelöscht, falls ihr das wünscht. Bitte nutzt dafür das Kontaktformular.

Liebe Grüße, Susa

Der Roland

Weiter zum Profil Hallo ihr Lieben,

ich bin der Roland und ich fotografiere sehr gerne an der Nordschleife. Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen und das ich für euch eure schönen Momente am Nürburgring als Andenken langjährig einfange. Genießt euren Tag und nehmt unsere Andenken in Bildern mit.

Liebe Grüße
Roland

OJ-Pics

Weiter zum Profil Hallo,

auf dieser Seite werde ich immer wieder Bilder von Touristenfahrten auf der legendären Nordschleife hochladen.

Viel Spaß beim stöbern!

DH | FOTOgrafie

Weiter zum Profil Liebe Motorsportfreunde,

sollte jemand wünschen, dass sein Foto in meiner Bildersammlung gelöscht werden soll, bitte eine kurze Nachricht an mich, ich werde dieses schnellstmöglich löschen.

Viele Spaß beim Stöbern!

Beste Grüße,
Christoph de Haar

NEKI1 SHOTS

Weiter zum Profil Servus Erdnuss,

mein Name ist René und meine hauptsächlichen Hobbys sind Motorsport und die Fotografie.
Bin ich also selbst nicht auf der Strecke, stehe ich in der Regel am Streckenrand und fotografiere euch beim fahren. :-)

SandraDahlke

Weiter zum Profil Hallo,

schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist.

Mein Name ist Sandra Dahlke, ich bin Bj. 93 und schon seit ich denken kann mit der Kamera unterwegs.
Seit einigen Jahren ist auch der Bereich Motorsport dazugekommen und entwickelt sich immer mehr zu meinem "Hauptbereich".

Durch den Wohnort mit relativer Nähe zur schönsten Rennstrecke der Welt, bin ich sooft es mir meine Zeit erlaubt auch an der Nordschleife oder der GrandPrix Strecke unterwegs. Sei es zu den VLN Läufen, das 24h Rennen oder andere Veranstaltungen.

Viel Spaß beim stöbern.

Markus Scheuren

Weiter zum Profil Hallo,

mein Name ist Markus.

Ich komme aus Langenfeld und fotografiere bereits seit 2008 an der Nordschleife.

Begonnen hat bei mir alles mit den Touristenfahrten auf der Nordschleife.

Einige Jahre später habe ich das 24h Rennen sowie andere Rennserien Fotografieren dürfen.

Neben dem Motorsport habe ich auch andere Sportarten wie Fußball und Basketball im professionellen Bereich für die Presse fotografiert.

Nun freue ich mich wieder Touristenfahrten zu fotografieren und ein Teil dieser Rennsportcommunity sein zu dürfen.

Ich freue mich auf nette Kontakte zu den Fotografenkollegen sowie den Touristenfahrern und wünsche allen eine Knitterfreie Session.

Viele Grüße

Markus

Jona Kläsener

Weiter zum Profil Hallo zusammen,

ich bin Jona Kläsener, 20 Jahre alt und betreibe seit mehreren Jahren die Autofotografie als mein Hobby und mittlerweile als meinen Nebenberuf. Ich komme aus Hennef und versuche, wenn das die Zeit hergibt, so oft wie möglich an den Ring zukommen.
Für mich steht Qualität über Quantität, deshalb stehen nur Bilder zum Verkauf, die qualitativ meinem Anspruch gerecht werden. In der Regel werden die Bilder nach dem Kauf von mir nachbearbeitet. Hierbei gehe ich gerne auf Wünsche und Anregungen ein.
Für Fragen oder sonstige Anfragen bin ich über das Kontaktfeld, meine Website jonaklaesener.de oder auf meiner Instagram-Seite @jona.klaesener erreichbar.

Beste Grüße
Jona

speedCATCHER by Bernd Hofmann

Weiter zum Profil Meine Leidenschaft ist der Motorsport und die Fotografie. Mein besonderes Interesse gilt der NLS-Langstreckenmeisterschaft und dem 24h-Rennen. Des weiteren bin ich Teamfotograf und truck driver von KKrämer Racing aus Bergisch Gladbach und es werden regelmäßig meine Pressemitteilungen/Fotos über das Team im Kölner Stadt-Anzeiger/Bergische Landeszeitung/Bergisches Handelsblatt veröffentlicht. Im Herbst wird von mir ein Kalender mit den besten Aufnahmen der NLS und des 24h-Rennens veröffentlicht und kann in der ED-Tankstelle an der Döttinger Höhe erworben oder unter hofmann-overath@web.de direkt bei mir bestellt werden.

Herzliche Rennsportgrüße aus dem Bergischen Land

Bernd Hofmann

TF Photography

Weiter zum Profil Camera:
Canon Eos 7d
Canon Eos 550d

Lens:
Canon 70-200mm f2.8
Canon 50mm f1.8
Walimex Pro 14mm f2.8

Auf Anfrage bieten wir auch Bildbearbeitung an. Für weiter Informationen schreibt uns einfach an.
We also offer image editing. For more informations contact us.

BS---

Weiter zum Profil Hallo Nordschleifen-Fans und Auto-Begeisterte,

bereits seit meiner Kindheit besuche ich regelmäßig den Nürburgring und habe damals bereits "Blut-geleckt". Erst im Kartsport, mittlerweile als Touri-Fahrer (leider viel zu selten) versuche ich auch aktiv Motorsport zu betreiben.

Durch Umwege habe ich wieder zu einem alten Hobby zurückgefunden und bin wieder öfter mit meiner Kamera an der Strecke. Ich hoffe, dass einige schöne Bilder dabei zustandekommen und einige von euch Freude daran haben.
Ist jemand mit dem hochladen seiner Bilder nicht einverstanden, genügt eine Email mit Fahrzeug und Kennzeichen und das Bild wird sofort entfernt.

In diesem Sinne: Schöne Tage am Ring!

NKLS.WRNR

Weiter zum Profil Hallo,

mein Name ist Niklas und ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin so oft es geht am Nürburgring, ob Touristenfahrten, VLN oder sonstige Events, außerdem besuche ich viele Rallyes (z.B. Köln-Ahrweiler, Eifel Rallye Festival, Südliche Weinstraße) und bin auch des öfteren auf sonstigen Events wie Treffen oder Messen.

Die Fotografie habe ich vor etwa drei Jahren für mich entdeckt, somit sind meine Fotos natürlich nicht perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Ich lade alle meine Fotos in einer geringeren Qualität hoch. Beim Kauf bekommt ihr das Originalbild in voller Qualität zugeschickt.

Lichtbildidealisten

Weiter zum Profil Hallo Fotofreunde!
Ich bin freiberuflicher Fotograf aus Remscheid aber ebenso Motorsport verrückt wie Ihr!

Da ich es ungefähr zwei Stunden zur Nordschleife habe, seht es mir nach, dass es schonmal einen Tag dauern kann bevor meine Fotos online sind.
Aktuell stelle ich die Bilder in einem faded teal&orange; look ein, weil ich den sehr mag. Da man aber über Geschmack trefflich streiten kann, könnt ihr die Bilder natürlich auch "klassisch" bekommen. Falls ihr irgendwelche speziellen Colorgrading oder Anschnittwünsche habt, einfach fragen!

In diesem Sinne bis bald an der Strecke.....

LG

Klaus

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Photobuddys

Im a freelance Photographer living in Remscheid / NRW. To drive one way to the track it takes me about two hours so maybe it may take some hours more to upload my pictures. Actually i like a teal & orange colorgrading, so i upload the pictures in this style. But thats only my taste, if you like your pictures more "classic" or if you have special ideas about color grading or cropping feel free to ask.

See you soon at the track.

Best Regards

Klaus

qp.shots

Weiter zum Profil Hallo zusammen!

Hier biete ich meine Fotos von den Touristenfahrten auf dem Nürburgring an.

Ich bin 19 Jahre alt, Motorsportbegeistert und Hobbyfotograf seit circa 5 Jahren.

Verlinkt mich gerne auf euren Fotos bei Instagram! @qp.shots.


Viel Spaß mit euren Fotos!



[Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung der Bilder seines Fahrzeugs einverstanden sein, werden die Bilder selbstverständlich gelöscht.]



GreenGuenther_Fotografie

Weiter zum Profil Hallo Freunde des Motorsports,

ich bins, der Günther! Nach langen überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen Euch an meiner Leidenschaft, der Grünen Hölle, teilhaben zu lassen! Ich bin begeisterter Motorsport-Fan und möchte mich daran Versuchen meine Eindrücke mit euch zu Teilen!

Ich besuche die Grüne Hölle schon seit Jahren und habe mit Faszination den dort tätigen Fotografen zugeschaut. Jetzt möchte ich mich selber an diesem Thema probieren. Ich hoffe meine Bilder, auch wenn Sie noch in den Kinderschuhen stecken, gefallen euch!

Viel Spaß beim angucken und vielleicht gefällt Euch das ein oder andere Bildchen ja auch etwas mehr :-)

Ich würde mich freuen!

Bis dahin,

Euer Günni!!!

Fotografie

Weiter zum Profil

Marius

Weiter zum Profil Hallo liebe Touristenfahrer und Rennsportfans !

Seit kurzem erst fotografiere ich mit einer etwas hochwertigeren Kamera die Touristenfahrten auf der Nordschleife :)
Natürlich bin ich lang kein Profi und daher für jede Form der Kritik und für Verbesserungsvorschläge offen.

Sollten ihr ein Bild entdecken welches ihr hier nicht sehen möchtet schreibt mir kurz eine Nachricht mit dem Datum des Events, dem Fahrzeug, dem Kennzeichen und der Bildnummer damit ich es entfernen kann ;)

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

Marius R.

DrivingEmotion

Weiter zum Profil Hallo, wir sind Marc und Christiane.

Christiane ist der kreative Kopf von uns, daher werden die meisten Bilder von ihr geschossen, vorausgewählt und bei eurer Bestellung noch bearbeitet.

Wir hoffen ihr findet Gefallen an unseren Fotos!

FS-PICTURES

Weiter zum Profil Hallo Leute willkommen auf meinem Profil. Ich werde hier Fotos von euren Autos bei den Touristenfahrten auf der Nordschleife hochladen.
Die Fotos werden nach dem Kauf nochmal bearbeitet.

CK-Ringpics

Weiter zum Profil Hey,

Ich bin noch nicht lange dabei aber es macht mir unglaublich viel Spaß eure Fahrt auf der Nordschleife fotografisch festzuhalten!
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim durchstöbern meiner Bilder und sie gefallen euch :)

AutoMotive

Weiter zum Profil Hallo,

ich bin Carina von AutoMotive.

LG

Carina

denkii

Weiter zum Profil Swede addicted to nurburgring and photography.

Miri90

Weiter zum Profil x

Touri Spotter

Weiter zum Profil Ich bin seit 2012 Fotograf an der Nürburgring Nordschleife. Bei Fotowünschen oder sonstigen Fragen einfach das Kontaktformular nutzen. Ich bemühe mich möglichst schnell zu antworten.
Mein Equipment beläuft sich aktuell auf eine Canon Eos 7D mit 70-200 F4, 70-200 F2,8 und 10-20 F4-5,6.

Nemesis

Weiter zum Profil Servus zusammen,

ich heiße Thomas und komme aus dem Landkreis Rosenheim. Wenn sich mir die Gelegenheit bietet, besuche ich gerne verschiedenste Motorsportveranstaltungen und mache nebenbei ein paar Bilder der Fahrzeuge, welche ich hier gern mit interessierten Menschen teilen will.

Viel Spaß an und auf den Strecken euch allen!

Thomas

photo-track

Weiter zum Profil Hallo,

ich habe mich spontan bei racetracker.de angemeldet, nachdem ich mit meiner Kamera einige Photos von den Touristenfahrten gemacht habe.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Bilder gar nicht so schlecht geworden sind und mich dazu entschieden sie zum Verkauf anzubieten. Ich selbst bin auch schon im Rahmen der Touristenfahrten auf der Nordschleife unterwegs gewesen. Daher weiß ich, dass sich viele Leute über schöne Bilder von diesem Event freuen - mich eingeschlossen :-)

Ich bin leider nicht allzu oft vor Ort, da ich mehrere 100 km Anfahrt zur Nordschleife habe. Sobald ich vor Ort sein kann versuche ich jedoch möglichst viele schöne Bilder zu machen.

Sollte Interesse an den Bilder bestehen und ggf. auch Änderungswünsche bestehen (anderer Bildausschnitt, andere Farben / SW-Filter o.ä.), sprecht mich gerne an oder schreibt eine Nachricht. In der Regel sind solche Änderungen kein Problem.

Ich hoffe ihr habt Freude mit den Bildern und seid zufrieden mit der Schärfe und Auflösung!
Viele Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt - auch abseits der Nordschleife!


PS: natürlich können Bilder, die nicht gewünscht sind, auch gelöscht werden. Dazu bitte eine kurze Nachricht Fahrzeug inkl. Kennzeichen und Datum der Veranstaltung schicken.

Domenik2212

Weiter zum Profil Wenn gewünscht, werden Bilder selbstverständlich gelöscht - ich bitte diesbezüglich um entsprechende Benachrichtigung an über das Kontaktformular.

Camera: Canon EOS 750D
Lens: Tamron 70-300mm

Holger - EilfeBlitzer

Weiter zum Profil Hallo Motorsport-Fans,

ich heiße Holger und bin bei Serien sowie ab und an bei Tourifahrten am Ring.
Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 77, 17-50 f 2,8; 18-125 f3,8;
sowie meinem liebling 70-200 f2,8...
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Fotopunkten rund um den Ring, wenn ihr also mal an Streckenabschnitten geblitzt werdet, wo ihr es nicht erwartet, war ich es wohl ;-)

fals Ihr Bilder gelöscht haben wollt, schreibt mich einfach an.

Lichtgebildet

Weiter zum Profil Aktiv zur Fotografie habe ich einfach so vor knapp 2 Jahren gefunden. Ich habe einen Workshop meines Kamerahändlers besucht und war angefixt! Jetzt möchte ich es unbedingt hier versuchen, da ich den Beruf des KFZ- Mechanikers vor 30 Jahren erlernt habe. Das war im Bereich Nutzfahrzeuge und durch ZF war ich hier auch das ein oder andere mal beim Truck-Grand-Prix.

Dan Fenby

Weiter zum Profil Hi,

Second visit to the Nurburgring and take photographs as a hobby.

WAB Sportfoto

Weiter zum Profil Wir arbeiten natürlich mit Canon:
EOS 60D
EOS 1000D
EF 70-200 4L USM
EF 50 1,8 II
EF-S 55-250 3,5-5,6 IS

GoPro Hero 2 Motorsport

Wochenende-Bilder-Flatrate auf Anfrage
Weekend-picture-flatrate on request

Gebrookerjong

Weiter zum Profil Hallo,

I´m a from the Netherlands and i like to take pictures of cars and the Nùrburgring.

Niklas Hahn

Weiter zum Profil Hallo,

ich bin Niklas und komme aus der Nähe von Bonn. Ich bin begeisterter Autofotograf und betreibe dieses Hobby seit 2013 mehr oder weniger intensiv. Ob auf der Straße bei privaten Shootings oder halt am Nürburgring. Ich bin relativ oft am Nürburgring und versuche die besten Bilder von euch zu machen während ihr über die Strecke fahrt. Ich benutze zur Zeit die Nikon D750


Um die Bilder möglichst schnell zu veröffentlichen, lade ich sie in schlechter Qualität und unbearbeitet hoch. Wenn ihr ein Bild von mir kauft, wird dieses dann natürlich nochmal gründlich und gut bearbeitet. Anschließend bekommt ihr es in voller Qualität zugeschickt.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. Bei Fragen bitte ich euch mein Kontaktformular auf meiner Webseite zu benutzen. Vielen Dank

Euer Niklas

Sven

Weiter zum Profil Hallo,

mein Name ist Sven. In unregelmäßigen Abständen mache ich Fotos bei den Touristenfahrten an den unterschiedlichsten Punkten der Nürburgring Nordschleife.

Beste Grüße
Sven

Melli2901

Weiter zum Profil Hallo,
mein Name ist Melanie und ich fotografiere seit 2015 an der Nordschleife Touristenfahrten.
Mein Equipment beläuft sich auf eine Canon EOS 7D mit einem 70-200 F2.8.

Moments of speed

Weiter zum Profil Hallo Leute,


wenn Ihr Euch entscheidet ein Bild bei mir käuflich zu erwerben, so wird dieses Bild nach dem Kauf für Euch mittels Photoshop hinsichtlich des Looks optimiert.

Bei Fragen / Anregungen könnt Ihr Euch gerne melden!

Liebe Grüße
Tobi
English version:

Hi Guys,


if you decide to purchase a picture from me, then this picture will be optimized after the purchase for you with Photoshop.
Best regards
Tobi

markus.racing

Weiter zum Profil Mahlzeit!

Ich bin 27 Jahre alt und wohne im Köln/Bonner-Raum. Seit ich denken kann bin ich Motorsportfan und reise zu diversen Motorsportveranstaltungen. Aufgrund der Nähe zum Nürburgring, bin ich natürlich bei jedem VLN Lauf.
Seit kurzem kam dann die Leidenschaft der Fotografie dazu.

Robin S

Weiter zum Profil Kamera: Canon 70D
Canon 500D
Objektiv: Canon 24-105mm 4.0 L IS
18-55mm STM Canon
70-300mm Tamron
manchmal:
Canon 70-200 L IS 4.0 und 2.8

Jedes gekaufte Foto wird nochmal bearbeitet, um das Beste aus ihrem Foto zu holen.

Die zur Vorschau hochgeladenen Bilder, wurden von der Qualität verringert, da meine Internetverbindung nicht schnell ist

lubagrafie

Weiter zum Profil -

PhotoArtClaus

Weiter zum Profil Hallo zusammen,

ich bin so wie viele auch ein "Hobbyfotograf" und bin ab und zu am Nürburgring unterwegs :-)

Ich fotografiere nun schon seid ca. 10 Jahren. Ich habe mit der Fotografie angefangen kurz nach der Geburt meiner Tochter und nun betreibe ich die Fotografie als "Hobby".

Viele Grüße

Claus

akfotos

Weiter zum Profil Hallo liebe Ring Freunde :)

schon seit langer Zeit bin ich selber auf und am Ring in verschiedenster Form unterwegs, sei es als Sportwart, als Fotograf oder als Tourifahrer :)
Seit Ende 2017 bin ich nun auch hier als Fotograf vertreten und hoffe euch mit meinen Bildern eine Freude bereiten zu können.

Wer sein Fahrzeug in meiner Galerie gefunden hat, es dort jedoch nicht mehr finden möchte der kann mir kurz per Mail schreiben (Kennzeichen, Fabrikat / Marke) und ich lösche es schnellst möglich!

Bis bald am Ring!

Lost Traction

Weiter zum Profil Hallo und Willkommen auf meinem Profil!

Ich möchte euch hier außerdem aufzeigen, wie der Bilderkauf bei mir abläuft:

1. Nach jedem Event, an dem Bilder schieße, werde ich versuchen so schnell wie möglich für euch die Bilder bereit zu stellen. Dafür müssen werden zuerst die schlechten Fotos aussortiert.

2. Anschließend werde alle Bilder !UNBEARBEITET! hochgeladen um schnellst möglich für euch online zu sein.

3. Beim kauf eines Fotos, werde ich mir dieses vornehmen und Bearbeiten, damit das Bild Perfekt zur geltung kommt. Solltet ihr dies nicht wünschen, dann schreibt mir bitte.

4. Danach werde ich das Bild für euch Hochladen, sodass ihr Zugriff drauf habt.

Sollte mal kein Foto von dir dabei sein, dann schreib mich einfach an und ich schau nach, ob ich vielleicht ein nicht Perfektes Foto finde.

Bei allem gilt natürlich, bei Fragen einfach melden.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Bilder schauen!

MH_Photography

Weiter zum Profil Hallo Ring-Freunde,

ich komme leider nicht aus der Eifel, sondern aus der Nähe von Aschaffenburg.
Wenn ich es jedoch mal schaffe zu den Touristenfahrten zu kommen, fotografiere ich auch sehr gerne hobbymäßig dort.

Alle gekauften Bilder werden vor Versand noch von mir bearbeitet.

Sollte jemand möchten, dass sein Bild gelöscht wird, genügt eine kurze Nachricht mit Angabe der Fotonummer.


Viele Grüße,

Marcel

Momenol

Weiter zum Profil Professional motorsport photographer spending his free time at the Nürburgring.

NRING_movies

Weiter zum Profil Hallo,
ich heiße Jörn, bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind Fotografieren, Filmen und Motorsport.

Falls ihr Fragen zu den Bildern oder nicht einverstanden seit das ich eure Bilder hochlade, dann schreibt mir eine Email an