Hier findest du eine Übersicht userer Fotografen.

Rike67

  • Racetracker seit 25.09.2017
  • 3.614.321 Bilder
  • Rating:

Hallo Nordschleifen-Fans,

schon in meiner Kindheit verbrachte ich viele schöne Stunden an der Nordschleife. Fotografieren und schnelle Autos haben mich schon immer begeistert, daher habe ich diese beiden Hobbies miteinander verbunden. Die einzigartige Topographie der Nordschleife, die gute Eifelluft und die vielen Touristenfahrer in ihren individuellen Fahrzeugen faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es freut mich, jedem Nordschleifen-Nutzer mit meinen Bildern eine bleibende Erinnerung verschaffen zu können.

Nach einer Veranstaltung wird jedes!!! einzelne Foto zuhause durchgesehen und der Ausschuss sorgfältig aussortiert. Diese Arbeit nimmt immer einige Zeit in Anspruch, denn ich lege großen Wert auf Qualität. Danach werden die Bilder auf www.racetracker.de hochgeladen und nach Marken sortiert.

Die Fotos werden natürlich beim Kauf vor Versand noch einmal nach bearbeitet und optimiert.

Die Downloads dürft Ihr gern privat auf Euren Webseiten etc. teilen!

Über Eure Likes auf meinem Instagram-Profil @rike67.nordschleife freue ich mich sehr!

Bis bald an der Nordschleife!

Gruß

Rike

tourifotos

  • Racetracker seit 21.02.2020
  • 3.154.414 Bilder
  • Rating:

Hi,

ich bin Martin.

Ich bin schon mehrere Jahre in der Motorsportfotografie tätig, seit der Saison 2020 exklusiv bei racetracker.

Meine Fotos werden nach dem Verkauf individuell bearbeitet und euch anschließend in voller Auflösung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, Martin - tourifotos

Profilbild NurburgLivePics
- NurburgLivePics -

NurburgLivePics

  • Racetracker seit 03.03.2020
  • 588.618 Bilder
  • Rating:

Willkommen auf meinem Profil!
Seit ich 2009 im Alter von zwölf Jahren das erste Mal am Nürburgring war, ist er für mich nicht mehr wegzudenken.

Seit 2020 biete ich euch meine Fotos der Touristenfahrten bei racetracker an. Ich hoffe euch gefällt mein Profil. Jedes gekaufte Bild wird noch von mir überprüft und bearbeitet.

Profilbild ChrisCarPics
- ChrisCarPics -

ChrisCarPics

  • Racetracker seit 12.03.2017
  • 925.210 Bilder
  • Rating:

Mein Name ist Chris, ich wohne in unmittelbarer Nähe der Nordschleife.
Das Fotografieren war schon immer ein Hobby und so wie ich Zeit dafür finde versuche ich ein paar schöne Fotos für euch zu machen. :-)
Die Bilder werden vor dem Download noch nachbearbeitet.
Solltet ihr mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein oder sonst irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir gerne über das Kontaktformular schreiben.
Wenn euch meine Bilder gefallen, lasst ein like bei Facebook oder Instagram =)

Profilbild Ring-Race-Shoot
- Ring-Race-Shoot -

Ring-Race-Shoot

  • Racetracker seit 20.08.2017
  • 997.015 Bilder
  • Rating:

Hallo zusammen

Ich bin die Rebekka und wohne Luftlinie1 Minute von der Nordschleife entfernt. Seit einigen Jahren widme ich mich hauptsächlich der Motorsport- und Automobilfotografie. Da ich ursprünglich gelernte Studiofotografin bin, lichte ich auch immer noch gerne Menschen in Ihren wichtigsten Momenten des Lebens ( zum Beispiel Hochzeiten ) ab.

Wenn Ihr Wünsche und Anregungen zu meinen Fotos habt, so kontaktiert mich doch gerne über ( Mail ) info@ring-race-shoot.de oder über Instagram: https://www.instagram.com/ringraceshoot/

Viel Spaß mit meinen Bildern und allzeit gute Fahrt

Rebekka




Wenn etwas gegen die Veröffentlichung deiner Bilder steht, schreibe mir die Nummern des Wagens und ich werde sie umgehend löschen!

SPEEDPIX

  • Racetracker seit 18.11.2017
  • 202.674 Bilder
  • Rating:

Hallo und willkommen bei speedpix.

Motorsport kann nur durch die Fotografie zu einem bleibenden Moment gemacht werden.
Unser Ziel ist es, Deinen besonderen Motorsport–Moment einzufangen und ein Exposé zu schaffen, das auch wir an unsere eigene Wand hängen würden.
Du erhältst deshalb ein vollständiges 48-Megapixel-Bild mit der entsprechend hohen Qualität und Größe für jeden erdenklichen Druck. Alle unsere Bilder werden aus diesem Grund ausschließlich im RAW-Format aufgenommen, bearbeitet und anschließend als Direktdownload in einer JPEG-Datei zur Verfügung gestellt.

Folgt uns auch auf Instagram unter @speed__pix für aktuelle Updates und Neuigkeiten.

Bitte kontaktiert uns auch gerne hier für weitere Wünsche, Fragen und Anregungen.


--------------


Hello and thanks for landing on the speedpix profile.

Motorsport can only be made a lasting moment through photography.
Our goal is to catch your special motorsport moment and create a picture that also we would nail on our wall.
Therefor you will get a full 48-megapixel-picture in very high quality and size for each and every kind of print. For this reason, all of our images are taken exclusively in RAW format, processed and then made available as a direct download in a JPEG file.

Please get in contact for any further questions and follow us on Instagram @speed__pix !

Profilbild Car_Photo_Concept
- Car_Photo_Concept -

Car_Photo_Concept

  • Racetracker seit 23.02.2021
  • 320.195 Bilder
  • Rating:

Hallo Freunde des Motorsports,

schön das ihr auf meinem Profil gelandet seit.

Mein Name ist Christian, ich bin jetzt nun schon mehrere Jahre in der Automobil und Motorsport Fotografie zuhause
und reise hierfür an die verschiedensten Rennstrecken.

Daher freue ich mich auch sehr an der Nordschleife für racetracker aktiv sein zu können.

Meine Bilder werden aufgrund der großen Daten Mengen erstmal unbearbeitet hochgeladen,
nach Kauf eures Fotos erhält es dann die Bearbeitung.

Gerne könnt ihr mir auch auf Facebook und Instagram folgen.

Habt eine schöne Zeit und bis bald an der Strecke.

NOS-Pics

  • Racetracker seit 20.09.2015
  • 1.023.504 Bilder
  • Rating:

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ich denken kann Motorsportfan bin, und hin und wieder auch selbst ein Fahrzeug über die Nordschleife bewege, bot es sich an, auch meine anderen Hobbies an die Nordschleife zu verlegen und hoffe nun dem einen oder anderen mit meinen Bildern eine Freude machen zu können.

Seit gut 25 Jahren, fotografiere ich nun. Seit 9 Jahren auch Eure Meisterwerke in Aktion am Nürburgring.

Alle Bilder werden natürlich vor dem hochladen Bild für Bild durch gesehen. Nach dem Kauf wird das Bild auf farbkalibrierten Monitoren gesichtet und, falls notwendig, editiert, bevor es als JPG in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen gesendet, bzw. an die Druckerei weiter gegeben wird.

Sollte jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden sein, genügt eine E-Mail über das Kontaktfomular.

Gruß und viel Spaß
Marcel

Profilbild nordschleifepics
- nordschleifepics -

nordschleifepics

  • Racetracker seit 16.09.2019
  • 652.911 Bilder
  • Rating:

Hi, mein Name ist Claire.

Ich wohne seit 1997 neben der Nürburgring Nordschleife.
Ich fotografiere gerne Touristen auf der Strecke.
Wenn Sie irgendwelche Wünsche oder Fragen haben, bitte email nordschleifepics@gmail.com
Meine Fotos werden alle in JPEG aufgenommen, kein RAW.

I am British with German citizenship.
If you have any questions, I will do my best to answer them in English or German.

email: nordschleifepics@gmail.com

sarahgassen

  • Racetracker seit 13.08.2016
  • 813.170 Bilder
  • Rating:

Hallo,

solltet ihr Fragen zu meinen Bildern haben, oder mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein, könnt ihr mich unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: nordschleife.pictures@gmail.com

Liebe Grüße,
Sarah