fb_carshooting

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo und willkommen,
komme aus dem Rheinland und bin aber recht oft am Ring und möchte schöne Momente festhalten.
Daher seit diesem Jahr neu mit dabei.
Bestellte Bilder werden individuell noch mal nachbearbeitet und gibt es dann in voller Auflösung. Der Bildausschnitt bleibt dabei erhalten.
Bei Fragen oder Sonderwünsche gerne melden.
Fotografiere sonst noch Veranstaltungen von modernen Sportwagen, Oldtimer und US Cars. Aber auch einzel Shooting werden Angeboten.
Bilder sind nur Grundbearbeitet und nach Bestellung zeitnah bearbeitet in voller Auflösung.
Viel Spass mit den Bildern
LG Frank

Ihr findet mich auch bei Instagram: fb-carshooting und bei Facebook unter fb-sportcar-photography

Wenn jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden ist,
einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit der Angabe der Bildnummer
und Datum senden.
Die Bilder werden dann aus dem Album gelöscht.

Alle Veranstaltungen von fb_carshooting