NOS-Pics

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ich denken kann Motorsportfan bin, und hin und wieder auch selbst ein Fahrzeug über die Nordschleife bewege, bot es sich an, auch meine anderen Hobbies an die Nordschleife zu verlegen und hoffe nun dem einen oder anderen mit meinen Bildern eine Freude machen zu können.

Seit gut 25 Jahren, fotografiere ich nun. Seit 9 Jahren auch Eure Meisterwerke in Aktion am Nürburgring.

Alle Bilder werden natürlich vor dem hochladen Bild für Bild durch gesehen. Nach dem Kauf wird das Bild auf farbkalibrierten Monitoren gesichtet und, falls notwendig, editiert, bevor es als JPG in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen gesendet, bzw. an die Druckerei weiter gegeben wird.

Sollte jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden sein, genügt eine E-Mail über das Kontaktfomular.

Gruß und viel Spaß
Marcel

Alle Veranstaltungen von NOS-Pics