streetracetommi

Fotografen Profil

Fotografen Impressum


Servus,

ich bin Thomas und vereine hier zwei meiner Interessen - Motorsport & Fotografie.

Insbesondere das arbeiten mit sehr langen Belichtungszeiten bereitet mir große Freude und hat sich zu einem meiner "Markenzeichen" entwickelt. Die malerisch verschwommene Umgebung in der sich das schnelle Fahrzeug befindet und sich vielmehr nur noch als Linien darstellt gibt den Fotos etwas besonderes.

Diese werden bereits final bearbeitet hochgeladen, sodass ihr sofort den perfekten Eindruck erhaltet von meiner Arbeit. Diese wird überwiegend immer sehr künstlerisch anstatt von dokumentarisch aussehen. Wer also die malerische Landschaft des Nürburgrings kombiniert mit seinem Fahrzeug ebenso schätzt wie ich, ist bei mir genau richtig.

In diesem Sinne - bis zum nächsten mal!
streetracetommi

Alle Veranstaltungen von streetracetommi