Maximilian Buckesfeld

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo liebe Motorsportfreunde da draußen.

Mein Name ist Max, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Hauptberuflich bin ich Industriemechaniker und mein größtes Hobby ist seit 2015 die Fotografie.

Die Leidenschaft zum Fotografieren entstand durch einen guten Freund, erst waren es Landschaftsfotografien, dann Tierfotografie und seit 2 Jahren spezialisiere ich mich auf dem Gebiet der Motorsportfotografie.

Meine Motivation am Nürburgring zu Fotografieren kommt aus meiner tiefen Verbundenheit zu der Rennstrecke am Nürburgring. Bereits als kleiner Junge besuchte ich regelmäßig mit meinem Vater den Ring, jedes mal war es ein wunderschönes Erlebnis. Noch heute verbringe ich viel Zeit dort.

Als ich dieses Jahr ein Teil vom Racetracker Team wurde ,ist für mich die Möglichkeit entstanden mein Hobby und meinen Lieblingsort miteinander zu verbinden. Gerne würde ich regelmäßig Rennsport Begeisterte mit einmaligen Aufnahmen ihrer Autos glücklich machen.

Man sieht sich sicher auf der Strecke:-)

Alle Veranstaltungen von Maximilian Buckesfeld