photo-track

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo,

ich habe mich spontan bei racetracker.de angemeldet, nachdem ich mit meiner Kamera einige Photos von den Touristenfahrten gemacht habe.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Bilder gar nicht so schlecht geworden sind und mich dazu entschieden sie zum Verkauf anzubieten. Ich selbst bin auch schon im Rahmen der Touristenfahrten auf der Nordschleife unterwegs gewesen. Daher weiß ich, dass sich viele Leute über schöne Bilder von diesem Event freuen - mich eingeschlossen :-)

Ich bin leider nicht allzu oft vor Ort, da ich mehrere 100 km Anfahrt zur Nordschleife habe. Sobald ich vor Ort sein kann versuche ich jedoch möglichst viele schöne Bilder zu machen.

Sollte Interesse an den Bilder bestehen und ggf. auch Änderungswünsche bestehen (anderer Bildausschnitt, andere Farben / SW-Filter o.ä.), sprecht mich gerne an oder schreibt eine Nachricht. In der Regel sind solche Änderungen kein Problem.

Ich hoffe ihr habt Freude mit den Bildern und seid zufrieden mit der Schärfe und Auflösung!
Viele Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt - auch abseits der Nordschleife!


PS: natürlich können Bilder, die nicht gewünscht sind, auch gelöscht werden. Dazu bitte eine kurze Nachricht Fahrzeug inkl. Kennzeichen und Datum der Veranstaltung schicken.

Alle Veranstaltungen von photo-track