steako_cars

Fotografen Profil

Fotografen Impressum


Hallo guten Tag,

Ich bin der Stephan und komme aus der näheren Umgebung des Nürburgrings.
Der 'Ring' begleitet mich schon nahezu mein gesamtes Leben, egal ob als Zuschauer und Fan, Mechaniker in der VLN oder als Hobbyfotograf.
Da der letztgenannte Teil seit einigen Jahren deutlich größer geworden ist, vorrangig als Hobby während der VLN/NLS oder anderen Serien die am Ring fahren, habe ich nun die Chance bekommen die Touristenfahrten auch fotografisch zu begleiten.

Viel Spaß mit meinen Bildern,
Kontaktiert mich gerne wenn ihr Extrawünsche habt!

MfG und allzeit gute Fahrt,
Stephan

p.s.
Der steako_cars Account ist ausschließlich für Touristenfahrten und Autos allgemein gedacht.
Für Motorsport gerne die anderen auschecken!

Alle Veranstaltungen von steako_cars