Touristen Picture

Fotografen Profil

Fotografen Impressum


Hallo, mein Name ist Cedric Fingerhuth und ich bin 25 Jahre Alt.

Ich bin begeisterter Motorsport Fan und verbringe so oft wie möglich Zeit auf und an der Legendären Nordschleife.
Wenn ich nicht gerade selbst die Grenzen meines Autos teste, möchte ich eure Grenzen auf einem Bild für euch festhalten.

Alle Bilder werden ohne Bearbeitung hochgeladen und verkleinert angezeigt.
Natürlich werden die Bilder beim Kauf noch einmal nach bearbeitet und optimiert.

Sollten Fragen zu meinen Bildern aufkommen oder ihr seid mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, dann schreibt mir nur kurz eine Nachricht mit der Dateinummer und ich werde sie umgehend entfernen.

Folgt und Markiert mich gerne bei Instagram: tp.nordschleife

Liebe Grüße,
Cedric

Alle Veranstaltungen von Touristen Picture