Hallo zusammen,

mein Name ist Robin Phillipps und seit ich laufen kann nimmt mein Vater mich schon mit an die Nordschleife. Irgentwann kam dann auch die Faszination dazu das ganze Fotografisch festzuhalten.
Ab der neuen Saison wird es nun auf meinem Account Bilder von Touristenfahrten, Trackdays, Vln etc. zu sehen geben .

Sollte es Probleme mit der Veröffentlichung bestimmter Bilder geben einfach eine Email an : robinthomasphillipps@gmail.com

Ich freue mich wenn ihr Gefallen findet an meinen Bildern.

Liebe Grüße

Robin Phillipps



Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

  1. Montag - 12.03.2018 21:33 Uhr
    Hallo Robin Phillipps,
    Würde mich gerne mal über eine Mail freuen, habe da ne frage bzgl nen Foto was ich gestern gekauft habe bei dir, und es heute von dir bekommen habe. Vielleicht hast du mir die Falsche Datei geschickt, aber es is sehr Unscharf. Das ist mir vorher noch nie passiert.
    Die Datei ist auch sehr klein, daher denke ich das es die Falsche datei ist. Den sonst haben die Bilder immer mindestens 8mb. Hoffe kannst mich verstehen. Kann es dir dann auch gerne per Mail schicken.
    Hoffe du meldest dich.
    Max
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch:





Du erklärst dich einverstanden, dass bei der Angaben gespeichert werden. Weitere Informationen und Wiederufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet