Hallo zusammen,

mein Name ist Robin Phillipps und seit ich laufen kann nimmt mein Vater mich schon mit an die Nordschleife. Irgentwann kam dann auch die Faszination dazu das ganze Fotografisch festzuhalten.
Ab der neuen Saison wird es nun auf meinem Account Bilder von Touristenfahrten, Trackdays, Vln etc. zu sehen geben .

Sollte es Probleme mit der Veröffentlichung bestimmter Bilder geben einfach eine Email an : robinthomasphillipps@gmail.com

Ich freue mich wenn ihr Gefallen findet an meinen Bildern.

Liebe Grüße

Robin Phillipps



Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

    Noch keine Nachricht im Gästebuch.
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch:





Du erklärst dich einverstanden, dass bei der Angaben gespeichert werden. Weitere Informationen und Wiederufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet