Hallo Freunde des gepflegten Motorsports!

Ich bin Melwin, 36 Jahre und wohne ca. 10km vom Nürburgring entfernt.
Das Fotografieren am Nürburgring ist meine Leidenschaft.

In der Saison bin ich in der Woche fast jeden Tag am Nürburgring um Touristenfahrten zu fotografieren.
Bei der Vln und RCN bin ich auch des öfteren unterwegs.
Ebenfalls findet Ihr mich auf diversen Rallyes in ganz Deutschland.
Wenn euch ein Foto von mir gefällt, gebt mir nach dem Kauf einfach bescheid ob ich es noch bearbeiten soll.
ALLE Fotos von mir werden ausschließlich in Jpeg geschossen, da sonst der Datenstrom zu enorm wäre, dafür bitte ich um Verständnis.

Und nun viel Spaß mit meinen Bildern





Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

    Noch keine Nachricht im Gästebuch.
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch:





Du erklärst dich einverstanden, dass bei der Angaben gespeichert werden. Weitere Informationen und Wiederufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet