Lehmkuhlmedia

Fotografen Profil

Fotografen Impressum


Hey ♡

Mein Name ist Luisa und ich wohne in der wunderschönen Eifel in Adenau – direkt am Nürburgring. Sehr oft findest du mich an der Nordschleife, um eure Fahrt auf der Nordschleife fotografisch festzuhalten.

Ich bin selbstständige Fotografin im Bereich der Motorsport- bzw. Automobil-Fotografie, aber auch der inszenierten Portrait-Fotografie.

Alle Fotos werden von mir durchgesehen, ausgewählt und leicht bearbeitet. Erst danach wird dein Foto bei www.racetracker.de hochgeladen. Beim Kauf deines Bildes wird dieses in hochwertig bearbeitet und voller Qualität an dich versandt. Für Bearbeitungswünsche schreib mich einfach an^^ Solltest du dein Bild in den sozialen Medien posten, so freue ich mich natürlich total über eine Verlinkung☺

Ich freue mich, deine einzigartigen Momente festhalten zu dürfen.

Alles Liebe & eine gute Fahrt
Luisa - Lehmkuhl.media ❥

Alle Veranstaltungen von Lehmkuhlmedia