Ringracepics

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo Racetrackergemeinde

ich bin eher ein "Hobbyfotograf" und meistens am Nürburgring unterwegs, wenn die NLS Rennen und 24h bzw. 24h Qualifikationsrennen stattfinden. In diesem Jahr bin ich auch wieder für Euch bei den Touristenfahrten dabei.

Die Bilder werden aufgrund der teilweise großen Mengen erstmal unbearbeitet hochgeladen und nach Kauf erhälst Du dann nach Bearbeitung das Bild in voller Auflösung .

Bevorzugt bin ich Einfahrt Brünnchen (Posten 162) unterwegs.

Meiner Bilder mache ich mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ1000

Folgt mir auch auf Instagram: ringracepics

Wenn etwas gegen die Veröffentlichung deiner Bilder spricht, werde ich sie natürlich umgehend löschen. Schreibe mir die Nummern des Bilder über das Kontaktformular.

Ich wünsche allen eine schöne und Knitterfreie Saison 2024!!!

Alle Veranstaltungen von Ringracepics