Die schönste und legendärste Rennstrecke der Welt hat eine Länge von 20,832km und ich halte euer Erlebnis, auf der legendärsten Rennstrecke, mit einem Knopfdruck fest um euren einzigartigen Moment für immer bildlich in Erinnerung zu halten.

Ich halte mich generell sehr oft an der Nordschleife auf, weil ich hier in der Region aufgewachsen bin und mich schon von kleinauf für den Motorsport interessiere. Mein Hobby ist die Mototsport- und Landschaftsfotografie, hauptsächlich von der Nordschleife.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr auch mal auf meinem Instagram-Account: @nordschleifenuerburgring vorbeischaut ;)

2020 war eigentlich schon der Plan für Racetracker Bilder zu machen aber dann kam Corona in die Quere und dieses Jahr bin ich es erste mal für euch an der Strecke. Mir liegt sehr viel daran, die aufgenommenen Bilder im Anschluss zu bearbeiteten und euch direkt in voller Auflösung zur Verfügung zu stellen, damit für euch keine Wartezeiten aufkommen und ihr sogar sofort seht, was ihr kauft.
Wer noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hat, kann mir sehr gerne hier auf Racetracker oder auch bei Instagram eine Nachricht hinterlassen.

LG
ALEX



Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

    Noch keine Nachricht im Gästebuch.
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch:





Du erklärst dich einverstanden, dass bei der Angaben gespeichert werden. Weitere Informationen und Wiederufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet