speedCATCHER by Bernd Hofmann

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Meine Leidenschaft ist der Motorsport und die Fotografie. Mein besonderes Interesse gilt der NLS-Langstreckenmeisterschaft und dem 24h-Rennen. Des weiteren bin ich Teamfotograf von KKrämer Racing aus Bergisch Gladbach und es werden regelmäßig meine Pressemitteilungen/Fotos über das Team im Kölner Stadt-Anzeiger/Bergische Landeszeitung/Bergisches Handelsblatt veröffentlicht. Im Herbst wird von mir ein Kalender mit den besten Aufnahmen der NLS und des 24h-Rennens veröffentlicht und kann in der ED-Tankstelle an der Döttinger Höhe erworben oder unter hofmann-overath@web.de direkt bei mir bestellt werden.

Herzliche Rennsportgrüße aus dem Bergischen Land

Bernd Hofmann

Alle Veranstaltungen von speedCATCHER by Bernd Hofmann