Hallo Ringfreunde,

Ich bin der Ronny, seit 2 Jahren endlich wohnhaft an der schönsten Strecke der Welt.
Sportwart der Streckensicherung und natürlich in meiner Freizeit für euch an der Strecke,
um euch und euer Fahrzeug ins rechte Licht zu rücken.

Für Lob, Fragen,Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben

Gerne dürft ihr euch in meinem Gästebuch verewigen.
Nicht vergessen, ihr könnt die Bilder bewerten. Nutzt die Funktion,denn nur so weiß ich ob euch meine Bilder gefallen oder auch eben nicht.
Es ist immer schön eine Resonanz zu haben :)

Sollte es dazu kommen,dass ihr euer Fahrzeug nicht hier sehen wollt, schreibt mir einfach und sie werden umgehend gelöscht.

Bis dahin eine Beulenfreie Fahrt und habt Spass :)




Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

    Noch keine Nachricht im Gästebuch.
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch:





Du erklärst dich einverstanden, dass bei der Angaben gespeichert werden. Weitere Informationen und Wiederufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet