racetracker.de - FotografRingSpion

Hallo zusammen.

Ich wurde von der NSA beauftragt am Ring zu spionieren und alles fotografisch festzuhalten...

Spaß beiseite.

Mein Name ist Björn Mertes und ich bin seit langem fasziniert von der Nordschleife. Besonders die Touristenfahrten haben es mir angetan. Nach vielen hundert Runden auf der Strecke bin ich, durch einen guten Freund, an meine große Leidenschaft, die Fotografie, gelangt. Da komme ich natürlich nicht drum herum diese Leidenschaft auch an dem Ort auszuleben an dem sie entstanden ist.

Ich freue mich, euch mit meiner Arbeit eine schöne Erinnerung an einen tollen Ausflug zur Nordschleife zu bereiten.

Liebe Grüße

Euer Björn



Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

    Noch keine Nachricht im Gästebuch.
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch: