JM Films and Photo

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo zusammen,

es freut mich das es nun wieder los geht und die Saison 2023 läuft.
Ich hoffe euch haben meine Bilder der letzten Saison gefallen und ich kann euch auch in dieser Saison wieder mit ordentlichem Bildmaterial versorgen sowie euch ein wenig Freude schenken und ein paar bleibende Erinnerungen festhalten von euren Fahrten auf der schönsten Rennstrecke der Welt.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Selbstverständlich könnt ihr eure Bilder auch anders von mir bearbeiten lassen wenn euch was nicht gefallen sollte.
Daher einfach melden und wir werden eine gemeinsame Lösung finden und das Bild so hinbekommen das mein Stil nicht verloren geht und Ihr zufrieden seit.

Über eine Bewertung beim Kauf der Bilder würde ich mich sehr freuen.

Auf Instagram oder meiner Website könnt ihr noch mehr von mir sehen und "nicht nur" Motorsportfotografie.
Gerne könnt ihr auch hier ein Shooting Abseits der Strecke anfragen und vereinbaren.

Instagram:
https://www.instagram.com/jmfilmsandphoto/

Website:
https://www.jm-films-and-photo.de


Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt sowie eine erfolgreiche Saison 2022.
Euer Jens

Alle Veranstaltungen von JM Films and Photo