Lost Traction

Fotografen Profil

Fotografen Impressum


Hallo und Willkommen auf meinem Profil!

Ich möchte euch hier außerdem aufzeigen, wie der Bilderkauf bei mir abläuft:

1. Nach jedem Event, an dem Bilder schieße, werde ich versuchen so schnell wie möglich für euch die Bilder bereit zu stellen. Dafür müssen werden zuerst die schlechten Fotos aussortiert.

2. Anschließend werde alle Bilder !UNBEARBEITET! hochgeladen um schnellst möglich für euch online zu sein.

3. Beim kauf eines Fotos, werde ich mir dieses vornehmen und Bearbeiten, damit das Bild Perfekt zur geltung kommt. Solltet ihr dies nicht wünschen, dann schreibt mir bitte.

4. Danach werde ich das Bild für euch Hochladen, sodass ihr Zugriff drauf habt.

Sollte mal kein Foto von dir dabei sein, dann schreib mich einfach an und ich schau nach, ob ich vielleicht ein nicht Perfektes Foto finde.

Bei allem gilt natürlich, bei Fragen einfach melden.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Bilder schauen!

Alle Veranstaltungen von Lost Traction