GT.Carshots

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo Zusammen,

Ich heiße Gina, bin 25 Jahre alt und wohne an der Mosel.

Die Liebe zu Autos wurde mir von meinen Eltern schon früh mit auf den Weg gegeben. Das Thema Auto ist nun seit einigen Jahren ein immer größer werdender Bestandteil meines Lebens geworden. Inzwischen verbringe ich sehr viel Zeit am Nürburgring, insbesondere der Nordschleife, immer mit dabei ist natürlich die Kamera.
Bereits in jungen Jahren war ich gerne mit der Kamera unterwegs und habe viel „rumgeknipst“. Mittlerweile habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Fotografin und aus dem "Rumknipsen" ist richtige Fotografie und gleichzeitig auch mein Beruf geworden.
Vor ca. 4 Jahren habe ich angefangen beides miteinander zu verbinden. Neben meinen Auto-Fotoshootings bin ich seit 2021 auch als Racetracker für euch an der Nordschleife unterwegs. Auch dieses Jahr (2024) stehe ich wieder für euch an der Strecke und halte viele unvergessliche Momente mit der Kamera fest.


Ich freue mich auf die kommende Saison und viele schöne Stunden am Ring.

Bis bald
Gina :)

Alle Veranstaltungen von GT.Carshots