GreenGuenther_Fotografie

Fotografen Profil

Fotografen Impressum


Hallo Freunde des Motorsports,

ich bins, der Günther! Nach langen überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen Euch an meiner Leidenschaft, der Grünen Hölle, teilhaben zu lassen! Ich bin begeisterter Motorsport-Fan und möchte mich daran Versuchen meine Eindrücke mit euch zu Teilen!

Ich besuche die Grüne Hölle schon seit Jahren und habe mit Faszination den dort tätigen Fotografen zugeschaut. Jetzt möchte ich mich selber an diesem Thema probieren. Ich hoffe meine Bilder, auch wenn Sie noch in den Kinderschuhen stecken, gefallen euch!

Viel Spaß beim angucken und vielleicht gefällt Euch das ein oder andere Bildchen ja auch etwas mehr :-)

Ich würde mich freuen!

Bis dahin,

Euer Günni!!!

Alle Veranstaltungen von GreenGuenther_Fotografie