Heidemann Fotografie

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo auf meinem Profil!

Ich bin nebenberuflich Fotograf aus Ennepetal - also im Grenzgebiet zwischen Bergischem Land, Ruhrgebiet und Sauerland! Hier lebe ich und arbeite als Feuerwehrbeamter in einer Stadt in der Nähe. Seit vielen Jahren fotografiere ich und bin seit einiger Zeit am NBR unterwegs und habe riesigen Spaß an der Motorsportfotografie gefunden.

Ihr seht bei meinen Bildern hier immer nur eine komprimierte und nicht final bearbeitete Version. Nach Kauf eines Bildes kommt erst die eigentliche Bearbeitung: es wird allerdings nichts "komplett" verändert, sondern das Fahrzeug wird vernünftig heraus gearbeitet um es als Hauptelement perfekt darzustellen. Das ursprüngliche Bild wie ihr es hier seht bleibt grundsätzlich erhalten - eine Bearbeitung vorab hat schon vor Upload stattgefunden. Gerne können Wünsche mit dem Kauf mitgeteilt werden - im Nachgang natürlich auch, hier muss man dann je nach Umfang nochmal schauen ob es beim ürsprünglichen Preis bleiben kann. Aber wie immer gilt: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Nun viel Spaß mit meinen Bildern und bis bald an der Rennstrecke!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Björn Heidemann

Alle Veranstaltungen von Heidemann Fotografie