Hallo Nordschleifen-Fans und Auto-Begeisterte,

bereits seit meiner Kindheit besuche ich regelmäßig den Nürburgring und habe damals bereits "Blut-geleckt". Erst im Kartsport, mittlerweile als Touri-Fahrer (leider viel zu selten) versuche ich auch aktiv Motorsport zu betreiben.

Durch Umwege habe ich wieder zu einem alten Hobby zurückgefunden und bin wieder öfter mit meiner Kamera an der Strecke. Ich hoffe, dass einige schöne Bilder dabei zustandekommen und einige von euch Freude daran haben.
Ist jemand mit dem hochladen seiner Bilder nicht einverstanden, genügt eine Email mit Fahrzeug und Kennzeichen und das Bild wird sofort entfernt.

In diesem Sinne: Schöne Tage am Ring!



Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

    Noch keine Nachricht im Gästebuch.
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch: