passiondriving.de

Fotografen Profil

Fotografen Impressum


Hi zusammen,

der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von meinem Auto-Blog, passiondriving.de, das ich seit ein paar Jahren betreibe. Die Liebe zum Ring hat mich nun auch von München unmittelbar an den Ring gezogen und seit April 2016 wohne ich nun nah am Ring.

Wann immer möglich - und wenn ich nicht gerade selbst im Auto sitze - werde ich versuchen, mit der Kamera am Ring zu stehen und ein paar Fotos zu machen. Meldet euch auch gern vorab, wenn ihr dort seid und in jedem Fall ein Foto haben möchtet.

Grundsätzlich gilt für meine Fotos: alle hier hochgeladenen Fotos sind schon leicht entwickelte/überarbeitete "Erstvorschauen". Wenn ihr ein Bild kommt, werde ich dieses Bild zusätzlich noch detailliert nachbearbeiten, sodass ihr das bestmögliche Ergebnis bekommt.

Viel Spaß am Ring, euch allzeit gute Fahrt und bis bald!
Euer Sebastian

Alle Veranstaltungen von passiondriving.de