DR.Fotografie

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik und ich komme aus dem wunderschönen Rhein Sieg Kreis, nahe von Siegburg. Es ist mir immer wieder eine Freude am Ring zu sein und tolle Momente festhalten zu können.

Alle gekauften Bilder werden vor Versand noch einmal bearbeitet. Ich gehe gerne auch auf eure Wünsche ein! Die Farbechtheit für Druckprodukte wird durch einen Hardwarecalibrierbaren Monitor mit 99% AdobeRGB Wiedergabe gewährleistet.

Sollte jemand mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden sein, schickt eine Nachricht mit Bildnummer, Datum, Fahrzeug und KFZ-Kennzeichen über das Kontaktformular und die Fotos werden umgehend aus meiner Galerie entfernt

Viele Grüsse

Dominik

Alle Veranstaltungen von DR.Fotografie