racetracker.de - FotografNiklas Hahn

Hallo,

ich bin Niklas und komme aus der Nähe von Bonn. Ich bin begeisterter Autofotograf und betreibe dieses Hobby seit 2013 mehr oder weniger intensiv. Ob auf der Straße bei privaten Shootings oder halt am Nürburgring. Ich bin relativ oft am Nürburgring und versuche die besten Bilder von euch zu machen während ihr über die Strecke fahrt. Ich benutze zur Zeit die Nikon D750


Um die Bilder möglichst schnell zu veröffentlichen, lade ich sie in schlechter Qualität und unbearbeitet hoch. Wenn ihr ein Bild von mir kauft, wird dieses dann natürlich nochmal gründlich und gut bearbeitet. Anschließend bekommt ihr es in voller Qualität zugeschickt.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. Bei Fragen bitte ich euch mein Kontaktformular auf meiner Webseite zu benutzen. Vielen Dank

Euer Niklas


www.luxurycarseurope.com/contact



Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

    Noch keine Nachricht im Gästebuch.
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch: