Franzis Atelier Fotografie

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Franzi und innerhalb von zwei Jahren hat sich der Motorsport zu meiner größten Leidenschaft entwickelt.
Angefangen hat es mit US-Car-Ausfahrten, wovon eine dann auch zum Ring ging - da war es dann um mich geschehen. :)
Ich versuche so viel Zeit wie möglich an der Rennstrecke zu verbringen und durch ein Praktikum beim Nürburgring selbst bin ich diesen Sommer die ganze Zeit vor Ort und kann für Euch hoffentlich viele tolle Erinnerungen fotografieren.
Racetracker ist die perfekte Möglichkeit meine zwei liebsten Beschäftigungen, die Fotografie und das Automobil, zu verbinden.
Ich fotografiere nebenberuflich schon seit fünf Jahren in vielen Sparten.
Schaut doch gerne mal auf Instagram unter @franziphoto vorbei wenn Ihr mehr von meiner allgemeinen Fotografie sehen wollt.
Unter @fr36nzi findet Ihr dann auch den "Autokram". ;)
Wir sehen uns an der Strecke!
Eure Franzi

Alle Veranstaltungen von Franzis Atelier Fotografie