Rike67

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo Nordschleifen-Fans,

schon in meiner Kindheit verbrachte ich viele schöne Stunden an der Nordschleife. Fotografieren und schnelle Autos haben mich schon immer begeistert, daher habe ich diese beiden Hobbies miteinander verbunden. Die einzigartige Topographie der Nordschleife, die gute Eifelluft und die vielen Touristenfahrer in ihren individuellen Fahrzeugen faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es freut mich, jedem Nordschleifen-Nutzer mit meinen Bildern eine bleibende Erinnerung verschaffen zu können.

Nach einer Veranstaltung wird jedes!!! einzelne Foto zuhause durchgesehen und der Ausschuss sorgfältig aussortiert. Diese Arbeit nimmt immer einige Zeit in Anspruch, denn ich lege großen Wert auf Qualität. Danach werden die Bilder auf www.racetracker.de hochgeladen und nach Marken sortiert.

Die Fotos werden natürlich beim Kauf vor Versand noch einmal nach bearbeitet und optimiert.

Die Downloads dürft Ihr gern privat auf Euren Webseiten etc. teilen!

Über Eure Likes auf meinem Instagram-Profil @rike67.nordschleife freue ich mich sehr!

Bis bald an der Nordschleife!

Gruß

Rike

Alle Veranstaltungen von Rike67