racetracker.de - FotografRike67

Hallo Nordschleifen-Fans,
schon in meiner Kindheit verbrachte ich viele schöne Stunden an der Nordschleife. Fotografieren und schnelle Autos haben mich schon immer begeistert, daher habe ich vor ca. 4 Jahren diese Hobbies miteinander verbunden. Die einzigartige Topographie der Nordschleife, die gute Eifelluft und die vielen Touristenfahrer in ihren individuellen Fahrzeugen faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es freut mich, jedem Nordschleifen-Nutzer mit meinen Bildern eine bleibende Erinnerung verschaffen zu können.

Die Fotos werden natürlich beim Kauf vor Versand noch einmal nachbearbeitet!

Preise für kommerzielle Nutzung meiner Bilder auf Anfrage!

Sollte jemand mit der Veröffentlichung seiner Bilder nicht einverstanden sein, genügt eine E-Mail mit Angabe von Fahrzeug, KFZ-Zeichen, der Bildnummer und Datum an u.bierlein@hotmail.de und das Bild wird aus der Galerie entfernt.

Folge mir auf Instagram: rike67.nordschleife

Bis bald an der Nordschleife!

Gruß

Rike



Weiter zu allen Bildern

Gästebuch:

Schreib etwas

  1. Freitag - 06.10.2017 08:15 Uhr
    Hervorragende Bilder. Diese Fotos werden für immer eine Erinnerung an den großen Tag sein, den wir auf der Nordschleife hatten. Vielen Dank Rike.
    Excellent imagery. These photographs will forever be a reminder of the great day that we had at the Nordschleife. Thank you Rike.
  2. Samstag - 29.07.2017 20:07 Uhr
    Hallo Rike Top Foto und wo es mir ankommt sehr gute Auflösung zum vergrößern geeignet. Gruß Michael
  3. Montag - 24.07.2017 19:22 Uhr
    Hey Rike,
    vielen lieben Dank für den Abschuss, Treffer, Ablichtung..
    https://www.racetracker.de/piccontroller/picturePage/3227624-68cb3583359dd44ffd24a86567e06c84
    Ich muss auch mal wieder Fotografieren gehen.. aber nach 3 jahren Abstinenz, wollte ich lieber ein paar Runden drehen.
    daher freue mich über jeden schönen Treffer..:)
    Vielleicht könnten wir mal zusammen knipsen gehen..;) oder auf ein Kaffee oder 2...
    Grüsse
    Tom
  4. Dienstag - 11.07.2017 21:16 Uhr
    Hi,

    Danke für das tolle OS-OS 972 Seat Foto vom vergangenen Samstag... habe das Foto bei Instagram hochgeladen (ring4ever) - würde Dich gerne verlinken, finde Deinen Account aber nicht...

    Es war seit 17 Jahren die erste Runde auf der NOS... dafür lief es...

    Gerrit
  5. Donnerstag - 15.06.2017 10:17 Uhr
    Hello Rike,

    Thanks for the great image, gonna print it and put it on the wall.

    Martin (tucan yellow Audi A3 Sportback june 11 2017)
  6. Samstag - 03.06.2017 23:14 Uhr
    Die Bilder haben eine so gute Qualität, dass ich das nächste Mal wohl vorher nochmal durch die Waschanlage muss: zu viele Fliegen am Fahrzeug an diesem wunderschönen NOS-Tag :-) Herzlichen Dank nochmal. Marc
  7. Montag - 22.05.2017 19:16 Uhr
    Es ist eine wirklich tolle Arbeit die hier an den Tag gelegt wird. Ich bedanke mich für dieses super Foto.
    Bis bald an der NOS.
  8. Mittwoch - 17.05.2017 09:40 Uhr
    Hallo Rike,

    Einer Runde auf der Nordschleife zu drehen ist immer ein vergnügen. Aber dank euch Fotografen macht es gleich umso mehr Spaß und ich freue mich jedes mal am Abend auf die Suche nach einem neuen Schnappschuss zu gehen. Vielen dank für die tolle Arbeit und die tollen Bilder.

    Bis bald an der NOS
  9. Mittwoch - 26.04.2017 21:27 Uhr
    Bisher hatte ich nie darüber nachgedacht mein Moped in "fahrt" zu Photografieren, bis ich "mein" Photo in der Galerie von RIKE67 entdeckt habe. Eine schönere Erinnerung, an dieses für mich seltenes Ereigniss -> Nordschleife, kann es garnicht geben. Vielen Dank für Deinen Einsatz.
  10. Freitag - 21.04.2017 14:33 Uhr
    Hallo Rike,
    vielen lieben Dank für das tolle Bild
  11. Montag - 06.02.2017 11:16 Uhr
    Wir sind jedes Jahr auf der Nordschleife und fahren ein paar Runden...Es ist einfach toll wenn wir Dank der Fotografen immer tolle Bilder als Erinnerung haben! Haben bei Rike schon einige Bilder bestellt und schnell erhalten, immer ein schönes Geschenk, Danke und hoffentlich bis bald auf der Nordschleife!

    VG Daniela
  12. Dienstag - 11.10.2016 19:08 Uhr
    Hallo Rike,

    möchte mich nochmals für die schönen Bilder bei dir bedanken.
    Was mir persönlich am Herzen liegt, ist der Dank an alle Fotografen, die bei jedem Wetter sich die Mühe machen "Uns" so tolle
    Bilder zu bescheren.Es sind immer wieder schöne Erinnerungen an die besten Tage im Jahr.Und die sind nun mal an und auf der Nordschleife.

    Liebe Grüsse und bis dann
  13. Montag - 10.10.2016 11:16 Uhr
    Liebe Rike,
    vielen Dank für die schönen & qualitativ hochwertigen Bilder! Ist eine schöne Erinnerung an meine erste Runde auf der Nordschleife :) Mach weiter so!!
    LG
  14. Mittwoch - 05.10.2016 22:47 Uhr
    Echt geile erinerungsbilder von meiner touristenfahrt mit meiner Honda
    Sevenstars CBR 1000 rr grüsse an alle . Grüße an alle Beiker, gute Fahrt und bleidt alle auf dem
    Sattel. Gruss an alle Beiker Honda wolli
  15. Samstag - 01.10.2016 18:44 Uhr
    Hallo Rike,

    vielen Dank für die super schönen Erinnerungsbilder von der Nordschleife - sagenhaft gute Qualität. Ich fotografiere selbst auch viel (Canon 30D). Allerdings habe ich so brillante Bilder noch nicht schiessen können. Mit welcher Kamera und Objektiv hast Du die Bilder gemacht?

    Ein Download ist noch nicht final von der Dir bearbeitet - Bild Nr. 2103442, aufgenommen am 25/9/2016. Wäre super, wenn Du die Bearbeitung bald abschliessen kannst, da das Bild für einen Geburtstag am 4/10 ist!

    Vielen Dank noch einmal.

    Viele Grüße aus dem flachen Norddeutschland
    Thomas
Alle Nachrichten anzeigen

Schreib etwas in das Gästebuch: