green_as_hell

Fotografen Profil

Equipment

Fotografen Impressum


Hallo zusammen,
ich bin ein Ruhrpottkind und lebe in Moers am Niederrhein. In meiner Kindheit haben wir oft in der Eifel Urlaub gemacht. Schon damals stand ich mit meinem Vater begeistert am Zaun der Nordschleife. Vor einigen Jahren war ich dann erstmals auch als Beifahrer in der grünen Hölle und total geflasht. Seitdem bin ich regelmäßig in der Eifel und kombiniere mein Hobby Wildlife-Fotografie mit fotografischen Besuchen an der Nordschleife.

In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal als Racetracker-Fotograf unterwegs und freue mich darauf, euch abzulichten. Nach einer Fotosession an der Nordschleife sichte ich alle Fotos äußerst sorgfältig und bearbeite sie nach dem Kauf individuell. Ihr könnt sie natürlich gerne für eure Social Media Accounts verwenden.

Schreibt mich an, falls ihr Fragen oder Anregungen habt oder nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos einverstanden seid.
Freu’ mich auch auf einen Besuch von euch auf meinem noch frischen Instagram Profil.
Gute Fahrt, see you there

Eva

Alle Veranstaltungen von green_as_hell